Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cosma vs. woooah“

U

user11

Guest

Wirklich ein spitzen Step cosma.
Das Bild erzeugt einen verdammt düstere Stimmung. :twisted:

Gruss user11
 
5

5.55

Guest

o'ha..du legst ja gut vor .. 8O
aber gut, gut... ich friemel dann mal den nächsten step zusammen.

@ splatter ... telefone in solcher umgebung heb ich grundsätzlich
nicht ab. nicht das am anderen ende der leitung irgendwo "samarah"
wartet. :brr:
 

lomion

Aktives Mitglied

Juhu...ein battle mit zwei der besten darkworkler die ich kenne(wenn auch nur deren arbeiten und nicks :) )

super step cosma...bin gespannt was ihr beiden noch so auf die beine stellt..ich werde auf jedenfall dabei sein..

gruß lomion
 
5

5.55

Guest

urghz. ich hab keine böcke mehr. und bevor ich mim
kopf auf'n tisch knall schieb' ich mal meinen ersten step rüber.

aso, wenn du querformat haben willst, dreh' das bild. :evil: :mrgreen:



gut' nacht :winkwank:
 
M

manuela

Guest

irretoll, ist das ne Vorbereitung zu ner Mandel-OP, oder doch nur fürn Dentisten :)

Manuela
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ woooah:

Oh mann, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Dein Step ist wirklich zum Totlachen. Sehr gut gelungen. Gefällt mir außerordentlich. Jetzt wisch ich mir erst mal die Tränen aus den Augen.

Euer Battle ist echt cool. Verfolge ich gerne weiter.
 
E

Eagle_of_Death

Guest

ich muss echt sagen, respekt. ich finde die steps wirklich gut. mir gefällt der erste step aber etwas besser ^^
 
U

user11

Guest

Das ist wirklich ein grausliger step woooah.
Gefält mir absolut.
Macht so weiter!

Gruss user11
 

Pixelnase

PS-Junkie

... schöner Step, @woooah! :p

ABER, DU bist dran schuld, dass ich heute nacht schlecht träume! :wink:

... dich will ich wirklich nicht als Freundin haben, da muß man ja Angst haben, was in deinem süßen Köpfchen vorsich geht! :lol:

Pixie
 

phoenyx

Foren Vogel

echt geiler step woaah ...
also der step von cosma hat mich nicht wirklich begeistert ... ist zwar nicht schlecht aber etwas fehlt ... doch der step von woahh ist einfach nur gut geworden ! mal schauen wie cosma das schlagen kann ...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Cosma, woooah echt genial was ihr beiden hier zaubert, super Steps bisher.
@woooah, sage einmal was kommt den bei dem jungen da alles raus, die Zunge alleine kann es ja nicht sein. :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Wow ich bin begeistert @woooah
Einfach nur genial, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Woher hattest du die Inspiration? :D

Gruß, Slayer
 
5

5.55

Guest

danke, jungs :) .. ich sollt' mir öfter mal die kaffee-überdosis geben. -.-

cosi: ich hoff, du übernimmst nicht den haken. der ist nur so
lieblos dahin geklatscht .. trotzdem gutes gelingen beim weiter steppen :)

matthiasp2 schrieb:
Oh mann, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Dein Step ist wirklich zum Totlachen. Sehr gut gelungen. Gefällt mir außerordentlich. Jetzt wisch ich mir erst mal die Tränen aus den Augen.

hmpf. freut mich, dass dich der step amüsiert.

pixie: .. solang das ganze in meinem kopf bleibt, brauchst du dir keine
sorgen machen

mefisto: ursprünglich sollte ich eigentlich 'n kerl werden .. soviel dazu

stahmer: japp. hab seit kurzem ein wacom intuos 3.

slayer: ich hatte gerade ein foto von meinem bruder bei der hand

danke für's feedback ..

- rock on -
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben