Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cosma vs. woooah“

S

stan_lee

Guest

matthiasp2 schrieb:
@ woooah:
..wirklich zum Totlachen. Sehr gut gelungen. Gefällt mir außerordentlich. Jetzt wisch ich mir erst mal die Tränen aus den Augen.

..klasse, mir kommen auch gleich die tränen.
 
C

cosma

Guest

...sei mir nicht böse Kleine, ich hab mich für das Bild hier entschieden, weil das andere zu heftig fürs Forum gewesen wäre, ich schicks Dir aber gerne per ICQ damit du siehst, dass ich deinen Wunsch mehr von deinem Bild zu übernehmen nicht vergessen habe...sry dafür...war in den letzten Tagen auch n bisschen viel, mir fehlt quasi die Motivation nochmal was neues zu machen, also hast was gut bei mir...


greets cosi
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

sieht denoch gut aus,
das auge ist einfach klasse, aber dein bild wäre sicher auch ohne diese spinnweben auf der backe ausgekommen.

gruß
splatter


PS:... ich will das "heftige bild" auch sehen! schicks mir doch bitte per pm :twisted:
 
Q

Queenie

Guest

Der Step ist echt eklig *lol*

Gut gemacht, sieht echt klasse aus. Vorallem das Auge... gut Idee gehabt :)

Würd auch ma gern die "heftige" Version sehen
 

Herr_D

offline

heftiger step und gut... (ich weiß, daß ich mich echt zum horst machen werde ... seis drum)


das unzensierte bild würd ich auch gern sehen ;-)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Wow, das Bild ist so eklig, dass es schon wieder geil aussieht.. Echt super umgesetzt, das Auge is hammer geworden..

Jo, schubs mal bitte die heavy Version rein :) Wär auch neugierig drauf.

Gruß, Slayer
 
U

user11

Guest

Ja der step ist wirklich heftig, aber einfach genial.
Sowohl von der Technik als auch von der Idee her.

Gruss user11
 

PixelLady

Mediengestalter

Klasse Step Cosi ;)
Wenn ich es nicht genau wüßte, würd ich da keinen Frauenkopf mehr erkennen. Saubere Arbeit! Weiter so! *daumen hoch*
Bin schon gespannt auf Woooahs nächsten Step!
 
5

5.55

Guest

fein fein, herr cosma ...

warum sollt ich böse sein!? .. kommt doch geil. :)
kann aber erst heut nacht "antworten". so long ..
 

Hades13

Irgendwas

das haut mich ja echt wieder vom Hocker, was gfeht nur in euren Köpfen vor??? :oops:
Goiler Step, aber neben dir mag ich nicht einschlafen, wer weiß wie ich wieder aufwache, "wenn" ich dann noch aufwache.

Gruß
 

lomion

Aktives Mitglied

hey super step cosma.. :)
trifft voll meinen geschmack..sag mal kannst du mir auch das "andere bild" schicken?? würde es mir auch gerne ansehen..

gruß lomion
 
5

5.55

Guest

man wird's kaum glauben, aber jaahaa ich hab den
thread nicht vergessen. ich hab cosma's letzten post nur
etwas wörtlicher genommen, als er vllt gemeint war.

cosi, stell' mich an den pranger, nagel mich an die wand
oder vollzieh' eine andere deiner bösartigkeiten. s'tut mir leid.
sorry, für's warten.

so. nun ohne lang rum zu labern, hier der nächste - und ich
hoffe nicht der letzte - step.
 

10c

Unscharfe Maske

Na endlich geht's hier mal weiter...

Aber das Warten hat sich gelohnt.
Lahmarschigkeit hat manchmal doch etwas Gutes. :twisted: :mrgreen:


Weitermachen.


10c
 
5

5.55

Guest

danke virginval. gespannt bin ich auch.

mich würd's ja freuen, wenn eine grüne wiese mit blümchen
und bienchen draus wird. :grübel: ach nee.. soll ja "dark style" werden.

mh. dann halt grüne wiese mit blümchen und bienchen bei nacht.

und herr von und zu zehnC .. ich bin nicht lahmarschig.
nur etwas langsamer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben