Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Costa Rica Strand – bitte Kritik.“

Nedsch

Aktives Mitglied

Hello,

habe ein Foto bearbeitet, das eine Bekannte von mir in Costa Rica gemacht hat. Wollte es sehr stark verändern. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faithsix

Guest

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Ich kann nur gute Kritik äußern, gefällt Mir echt gut.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

sehr schön! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, die Kontraste, Wasser, Himmel, toll...
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Bearbeitung sehr gut, das Bild wirkt so viel interessanter als vor der Bearbeitung.
Nur an manchen Stellen ist mir das Bild bereits zu Dunkel, dort gehen Bilddetails unter.
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Also - sehr gut! Wie vorher schon gesagt, etwas zu dunkel an manchen Punkten, aber das ist auch alles. Hat beinahe was von einem bekannten Shooter der auf einer Insel spielt... COOL!
 

margritwietschke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Ich find das Bild auch etwas zu dunkel. Aber du hast allerhand aus dem vorher zu blassen Bild rausgeholt.
Könnte gleich losfliegen. Costa Rica, ein Schönes Land mit vielfältiger Natur. Vulkane, Regenwald, Strand alles was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Es gibt eben viel zu fotografieren.
LG Margrit
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Hi,
ich hätte das 2. Bild auch über das 1. gelegt und mit den Ebenenmodi mir den besten Effekt ausgesucht, da mir das 2. Bild etwas zu dunkel erscheint. Ist aber auch Ansichtssache.
LG
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Tolle Bearbeitung, sieht jetzt sehr interessant aus. Hatte gedacht es liegt an meinem Bildschirm, dasse so dunkel ist, aber dies wurde ja jetzt schon wiederholt erwähnt!
LG
Barbara
 

meerschweinchen02

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

kann mich den anderen nur anschließen- gute arbeit, bid schaut super aus :)
einen sonnenstrahl oder so auf die insel mit dem baum zu legen, würd das ganze aber wirklich noch perfekt machen bzw. wär zumindest einen versuch wert ;)
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Danke noch mal für die vielen Anmerkungen.

Hab die Insel noch etwas mehr rausgeholt. Und das ganze einen Hauch heller. Wollte aber die düstere Grundstimmung beibehalten.




Uploaded with
 
N

Nathylein

Guest

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

ich mag die zweite version sehr, heller würde ich es auch nicht machen. gerade das düstere in deinem bild gibt unheimlich viel stimmung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben