Anzeige

could not

could not | PSD-Tutorials.de

Erstellt von littl, 14.08.2008.

  1. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    could not
    could not lounch acrobat!

    ist die fehler meldung die erscheint wenn ich eine pdf datei im www öffnen möchte. Heruntergeldene dateien funktionieren problem los, plug-in ist installiert bei der firefox version 3.0!

    ??????
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    could not
    AW: could not

    nimm Foxit Reader und das Plugin https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/636
    dann kannst du alle Pdfs im www extern öffnen. Freeware und schlank

    Lucky

    Frau edit sagt: Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel nehmen...
     
    #2      
  3. icep

    icep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    could not
    AW: could not

    schau mal nach deiner sicherheitseinstellungen im firefox oder andere add-ins wie z.B. NoScript usw...
     
    #3      
x
×
×
teststefan