Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „couleur mystique - Gesicht Nahaufnahme“

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: couleur mystique - Gesicht Nahaufnahme

Servus, ja genau das sind die Revuefilmfarben aus den 60er Jahren (Lag aber nicht am Film, sondern meistens an den Laboren, die sie so lieblos entwickelt haben. Wenn das Deine Absicht war, so ist Dir das gelungen. Polaroid könnte auch noch hin kommen. Gruß DaTrautinger
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: couleur mystique - Gesicht Nahaufnahme

Hallo,
danke euch beiden für eure Meinung.
Stimmt, sie ist wirklich ein wenig blass, da werde ich nochmal drüber gehen.

@DaTrautinger

... genau, es sollte diesen "Retro-Look" bekommen. Das ist mir allerdings neu das dieser Look den Laboren zu zuschreiben ist. Danke für die Auskunft.

Schönen Gruß
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: couleur mystique - Gesicht Nahaufnahme

Ich kenne mich mit diesem Look nicht wirklich aus...
...

ABER:
Was mir aber direkt ins Auge fällt sind folgende Sachen.
http://www.abload.de/image.php?img=mcouleurmystiquepsdtujloc7.jpg

- Schatten der Wimpern über dem rechten Auge
- Muttermal über der Lippe
- Verfärbung (sieht aus wie dunkelblau) im Schatten der Haare.

Ein bisschen stören tut mich auch dieser Fleck den ich rechts oben angemalt habe.


Durch den geöffneten Mund finde ich, dass sieht irgendwie aus, als hättest du das Foto beim reden deines Models gemacht;-)

Das sind Kleinigkeiten, aber irgendwie beeinträchtigen die meine Sicht auf das komplette, ganze Bild.

Wahrscheinlich sind einigie kleine "Fehler" durch die Bearbeitung entstanden?!?!


Hoffe das is jetz nicht zu schlimm^^


Gruß
Fabian
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: couleur mystique - Gesicht Nahaufnahme

Hey Fabian,
danke für deine ausführliche Meinung,
Ich gebe dir in allen punkten recht, den Fleck den du makiert hast hab ich garnicht wargenommen. *pfeif