Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Counter-Strike de_dust2 als *.c4d“

-Hero-

höhö

Also ich wollte de_dust2 nachmodeln.. naja nach einiger zeit ist mir dan klar geworden das es mir einwenig zu viel sachen sind.. deshalb wollte ich mal fragen ob jemand die gesammte map oder auch nur den Bombenplatz "A" als *.c4d hatt..

mfg Hero
 
A

Alien_aka_Infiltrator

Guest

öhm gibts da noch irgendwo die passenden coutnerstrike models dazu?
wäre gut zu wissen, also pls teilt euer wissen mit mir^^
 
A

Alien_aka_Infiltrator

Guest

k, sorry hab bei denen gesucht aber nix gefunden drum die etwas unbedachte frage *schäm-und-in-die-ecke-stell*
 
S

sT3x

Guest

google?

ansonsten gibt es auch nen tut wie man
maps importieren kann....
wo weiß ich nicht, bzw gerade keine lust es rauszusuchen.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

vergiss es, ich suche schon seit monaten css maps... die gibts nur über steam zu laden. updatemaps wie assault, militia < um mal zwei zu nennen. gibts nicht im angebot, nur nachgemacht und die sind *daumenrunterhalt*, ne. wenn du doch welche gefunden hast, lass es mich bitte wissen ^^

andi
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Großen Dank. Ich muss nur noch 19 minuten warten weil ich bei rapidshare keinen account hab.

Edit: Mein PC hat nicht genau Leistung das darzustellen.

Edit2: Wärst du so nett das nochmal so zu machen sodass die Texturen als JPEG abgespeichert werden??

Ich glaub dann geht das mit dem Rendern schneller.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben