Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Counter Strike model“

silver_wolf

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin ein kleiner counterstrikler und da wäre meine Frage weiß jemand ob oder wie ich so nen counterstrike bzw Half-Life model
hinzugefügt bekomme?
also das ich zb so nen geilen head crabber in mein zimmer hinstellen kann?
Wäre auf jede antwort dankbar.
SuFu habe ich schon benuzt aber nichts wirkliches kam dabei raus :D
 

blaub4r

Inaktiv

Ähm was willst du.?

ich verstehe nur bahnhof willst du cs bzw hl models machen fürs spiel oder willst du dir n papp aufteller machen oder was... `??


stell mal die frage so das man sie irgend wie versteht... :( :eek:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hmmm...

Hmmm...
Habs in C4d schonmal bekommen...
aber wie war das nochma???
axo, ja ich glaub so:
-Milkscape-Demo
-Model laden
-Model in nem Format exportieren, was c4d importieren kann
-in C4d importieren...

Das sollte es sein...

ToMiNaToR
 

Christian

verpeilt & verschallert

Re: Hmmm...

Tominator schrieb:
Hmmm...
Habs in C4d schonmal bekommen...
aber wie war das nochma???
axo, ja ich glaub so:
-Milkscape-Demo
-Model laden
-Model in nem Format exportieren, was c4d importieren kann
-in C4d importieren...

Das sollte es sein...

ToMiNaToR
Kann ich nur bestätigen. Habs selber ma ausprobiert:
 

Christian

verpeilt & verschallert

ne die sind da leider nich mit bei. musste selber setzen. aber es gibt ja auch ein tutorial dazu auf dieser seite ;) musst ma suchen :)
 

M4tman

booN

hab es auch mal vor einiger zeit ausprobiert aber bei mir werden die Texturen nicht mir exportiert kann mir da einer helfen ?

Sonst hab ich die models von CS immer mit deepexploration exportiert da sind dann aber die models in ner shice lage wo mann sie nicht so gut bonen kann .... !

Wer nett wenn ihr mir mit den txturen helfen könntet !
 

Lars123

Aktives Mitglied

Hi!
also normal wird die textur dazu erstellt als ne gif datei und du musst sie
halt noch in ein material laden und dann auf dein cs model machen.


Lars
 

M4tman

booN

ia danke aber wenn ich das cs-model exportiere wird keine Textur mit exportiert.
Muss ich etwas einstellen damit die textur mit exportiert wird ?
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das ist ja mal ein iteresanntes Theme die netten kerle könnte ich für meien Raumbasis gebrauchen. :D Kann man das nur mit CS machen das habe ich nehmlich nicht.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Habe festgestellt das ich doch Counter Strike hier rum liegen habe.

So einfach wie ihr das schreibt ist das aber nicht. Erste frage wo bekomme ich die demo und welches von den vielen ist das. da gibt es einmal Milkshape3D was bei mir nicht richtig laufen will und ein Milkshape Modeller. Das geht aber ich weiß nicht wie. kann mir da einer helfen.

So nach weiteren suchen bin ich dann doch noch zu einen ergebniss gekommen. Google ist wohl doch ne magische kugel.

Aber nun gibt es wieder ein neues Problem wie bewegt man die Typen ich möchte die ja nicht so stehen habe wie auf den bild.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

das ganze klappt nur für HL bzw. CS1.6 oder geht das auch für HL²/CSS ich denk nicht weil ich auf der page kein passendes plugin gefunden habe. Für alle die nich suchen wollen hier der link:



ich hoff das ist überhaupt der richtige^^

un wenn jemand so nett wär und mir sagen könnt ich welcher datei das modell "drinsteckt" das wär supi^^
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

antword

noch ma zum texturen exportiern...

also ich hab ne antwort!!

Du musst die models als Wavefront obj. Datei exportieren.

wenn du sie in c4d importierst sind die textures grau aber die texture weiß wenigstens wo sie zu sein hat... also gehst du auf material neu und lädst dann die bmp texture für dein passendes cs model aus dem cstrike/models/ ordner dann ziehst du sie auf das objekt und fettich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben