Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Counter Strike Models Erstellen? Skinnen“

criunk

Noch nicht viel geschrieben

Hi,Hab ne frage wisst ihr vielleicht wie ich ein model *Ist ja egal welches skinnen kann , hab mir eins von Fpsbanana runtergeladen also ein model kein skin nur wie kann ich das ding jetzt skinnen ich hab nur ne .max datei mit dem model drin doch wie gehts weiter also Skinnen animieren exportieren etc ... Hab viele tuts gelesen aber in denen wird nur erklaert wie man modelt !:motz:
 

MyBad

localhorst

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Ich hab das mal vor ein paar Jahren versucht. Du brauchst Milkshape 3D dazu. Einfach mal googlen.
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Ja hab ich ja doch trotzdem komm ich nicht weiter ms3d hab ich ja aber wie gehts nun weiter
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Kenn jetzt nicht die Eigenheiten von Counter Strike, aber Skinnen dürfte bei allen Spielen ähnlich sein.
Erst mal das Objekt Unwrappen, dann entweder die Textur mit Render to Textur rendern oder es geht mit den UVs weiter in einem 2D Programm.
Hier ein link wie ein Auto zum Texturieren vorbereitet wird.
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Koennt ihr mir noch was schreiben schnalls immer noch nicht wie ich zb fertige models und teile zb reifen . schalldempfer etc reinbasteln kann !
 

Warfley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

welches format haben den counterstrike modelle?
und ausserdem wie ist der counterstrike ordner aufgebaut?
ohne dass können wir dir nicht helfen
ich kann dir nur sagen du musst das modell exportieren die textur auch im entsprechenden format speichern und dann in die richtigen ordner einfügen
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Also die endung der modelle ist .mdl

und der ordner ist aufgebaut wie ein viruteller ordner die original models sind in verschluesselten dateien und man muss einen neuen ordner erstellen der eben models heist da muessen dann die models rein doch wie kann ich das model exportieren und waffenzusammenbaste;n
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Ich verstehe dein Problem nicht richtig.
Mir scheint, als könntest du keine Teile, Reifen oder Schalldämpfer modeln?
Das kann dir keiner abnehmen (es sei denn du lädst sie aus dem Internet runter).
Du musst dich etwas in 3ds einarbeiten, dann klappt das schon.

Btw, achte doch bitte auf die Groß-/Kleinschreibung, Vermeidung von Tippfehlern und vor allem mach ab und zu mal einen Absatz oder wenigstens ein Komma/Punkt, deine Posts kann man ja fast nicht lesen ;)
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Kannst du etwas genauer werden für Leute wie mich die Counter Strike spezifisches nicht kennen.
Du fragst ja hier bei 3Ds max nach, daher kann ich davon ausgehen, das du dein Modell in max importieren kannst und nach deinen Modifikationen auch wieder richtig exportieren.
Wenn nicht, für solche Game speziellen Fragen gibt es ein eigenes Forum.
Und dort gibt es auch jede Menge spezielle Tools, guck mal hier

Also hier gehts nur um 3Ds max Fragen.
Was solls denn nun sein, ein Reifen, ein Schalldämper, eine Waffe ???
Ein bisschen genauer bitte.
Wer soll den bei so allgemeinen Fragen wie helfen ?
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Ja,
Sry wegen den Fehlern .Aber ich habe eine Englische Tastatur , da sind keine sonderzeichen vorhanden .

Ok, also ich moechte einfach die Models zusammenfuegen , also ich habe mir die Models Legal aus dem Netz heruntergeladen !

Nun kann ich zb eine AK47 und einen Schalldaempfer zusammenfuegen ! Doch wie geht das nun ?


Das ist meine Primaer - Frage !

Danke fuer die Antworten !
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Na ja, einfach dranschrauben, wo haperts dabei ?
Was sind dabei die max spezifischen Fragen ?
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

Ja ,

Also ich kann ja nicht 2 verschiedene modelle auf einmal oeffnen und wie soll ich das zusammenfuegen mit STRG+C ?

Also ich habe 3dsmax und milkshape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zede

Aktives Mitglied

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Kommt darauf an welche Datei du hast. Bei *.max Dateien öffnest du erst eine mi open, die zweite dann mit Merge hinzufügen. Alle anderen Dateien einfach mit Import.
Wie kommt jemand der nicht mal weß wie man Dateien öffnet zu einem Prog wie max ?
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Models Erstellen? Skinnen

Warum denn wie man eine oeffnet weiss ich ja aber ich wusste eben nicht wie man 2 oeffnet thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben