Anzeige

Counter Strike Spraylogos

Counter Strike Spraylogos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von B4DS0niC, 07.10.2005.

  1. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Counter Strike Spraylogos
    Hat schon einer von euch mit ps eigene CS logos erstellt? habs letztens mal gemacht und da war die ingame quali zu mies. kann mir einer n paar tips geben wie ich das besser hinbekomme?
     
    #1      
  2. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Counter Strike Spraylogos
    HöHö ich kann ma einem helfen xD

    Also man muss die logos als tga=targa datei speichern.
    Und es darf max 256 auf 256 pixel groß sein und sollte 72 pixel pro cm
    haben.

    Wenn es eine schlechte Qualität hat könnt es daran liegen das es zu viele Details hat.

    MfG Syntaxx :)
     
    #2      
  3. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Counter Strike Spraylogos
    @syntaxx

    oder auch nicht :p brauch 1.6 logos. nicht jeder spielt source :D
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Counter Strike Spraylogos
    Also ich würde mal auf einer der tausend CSS Seiten gucken, also beim alten CS gab es massenhaft Tipps und Anleitungen, gibt es für das neue bestimmt auch schon ;)
     
    #4      
  5. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Counter Strike Spraylogos
    ich weiss das es für 1.6 massenhaft tips gibt. nur hilft mir das alles nicht weiter weil ich ja mit psp n logo erstellen will.
     
    #5      
  6. Buchi82

    Buchi82 Guest

    Counter Strike Spraylogos
    #6      
  7. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Counter Strike Spraylogos
    ja ne is klar...^^

    ich weiss wie ich bilder erstelle und sie umwandle etc. doch bei mir sind die immer übelst unscharf. obwohl ich bei ps jetzt extra schon logos in 112x80 oder so gemacht hab.
     
    #7      
  8. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Counter Strike Spraylogos
    @badsonic des unscharfe liegt am 1.6 xD
    Kannste nix machen bin ehemaliger 1.6ler aba die Spraylogos da kannste vergessen bringt nix
     
    #8      
  9. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Counter Strike Spraylogos
    ohohoh... mein leader killt mich... :(
     
    #9      
  10. Bhaal

    Bhaal Guest

    Counter Strike Spraylogos
    ich bin nicht wirklich kreativ :D
     
    #10      
x
×
×