Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Cover-Artwork“

alban_kraler

Laufbursche

hallo.
ich muss für eine punk-band (clorox girls) ein cover artwork machen. das album heißt boys/girls.

was haltet ihr davon?




------------------------------------------------------------------
latest update:
 

mat-art

mat-art

Nich schlecht nur wenn das cover boys/girls heist würde ich die schrift nochbesser darstellen, sodass man es sofort erkennt
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hey, sehr gute Arbeit, zeig mal die Originalbilder damit ich mir deine Arbeit richtig anshen kann die du reingesteckz hast. Bis jetz finde ich hast du sehr geile Effekte eingebaut und eine tolle Stimmung kommt rüber! Wirklich gute Arbeit!
 

alban_kraler

Laufbursche

thx for se comments! :D

die originalbilder:

das klo (von photocase.de)


die band (von jedem bandmitglied ein drittel ;)
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Ich finds einfach Hammer und die Schrift is auch geil. Wie heist die Schriftart die diese Ornamente da neben dem Titel enthält?
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Arbeit auch Klasse.
Das einzige ist vielleicht der Kopf, irgendwas sitzt da nicht richtig.
Ich kann mich aber auch täuschen

cu
 

alban_kraler

Laufbursche

ja das mit dem kopf stimmt. wenn man sich länger darauf konzentriert, kann einem leicht übel werden... :wink:

naja, vielleicht bekomm ich ja noch ein besseres pic ...
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

yep...irgendwas ist mit dem kopf...
glaub es ist die kopfhaltung?! proportion?

ansonsten dürftes ok sein

[edit]
alban_kraler schrieb:
naja proportion... das ist schon beabsichtigt... :lol:
naja...nen bissl mehr...
egal...die haltung passt aber nicht...so ;)

[edit2]
pepexx schrieb:
Ich find das Bild auch gut - gerade die Beschränkung auf wenige Farben und die
Proportionen haben das gewisse Etwas.

Zwei kleine Sachen, die mich noch stören:
1. Die Jeans ist etwas schlampig freigestellt, da gibt es noch weiße Ränder und
2. am unteren Hosenbein scheint der Hintergrund durch.

Aber ansonsten gute Arbeit.

CU
also wenn er das mit dem hosenbein und der freistellung nicht beabsichtigt hat,
dann...naja...egal...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich find das Bild auch gut - gerade die Beschränkung auf wenige Farben und die
Proportionen haben das gewisse Etwas.

Zwei kleine Sachen, die mich noch stören:
1. Die Jeans ist etwas schlampig freigestellt, da gibt es noch weiße Ränder und
2. am unteren Hosenbein scheint der Hintergrund durch.

Aber ansonsten gute Arbeit.

CU
 

Forrest

Aktives Mitglied

Hi,

mir gefällt das auch super, aber der Kopf ist blöde.
Meiner Meinung nach liegt das aber nicht am Kopf, sondern am Hals. Auf dem Originalbild dreht der rechte Typ den Kopf nach links. Damit liegt der Kehlkopf nicht mittig sondern vom Betrachter aus links... laber, laber, laber...

Kurz gesagt, nimm den Hals, der zur Jacke gehört (also vom linken Typen) und nicht den, der zum Kopf gehört
 
M

m9vision

Guest

Ich finds cool. und mit dem kopf passt es so. soll ja nicht ganz natürlich werden.
Bloss schlecht ausgeschnitten der typ. das stört.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

der typ in der mitte is vom hals/kopf-kombi besser geeignet <find>
musst dann mal schaun ob sich die jacke rüberlügen lassen würde
 

2d4u

Veteran

Wow, sieht echt mal gut aus. Wenn das ungefähr das ausdrückt, was sich die Band mit dem Album vorstellt, dann ist das echt ein gutes Ding.

Zur neuen Variante: Einerseits mal versuchen das (weiße) Gesicht ein wenig mehr vom Hintergrund abzugrenzen, andererseits mal die Figur höher zu stellen, so das die Turnschuhe ca 0,5cm von der unteren Kante entfernt sind. Das dürfte besser wirken wenn die Figur ganz drauf ist.

Gruß, 2d4u
 

alban_kraler

Laufbursche

naja ich denk das mit dem 2. ohr lass ich weg... ich kann höchstens noch versuchen ein foto mit ner anderen perspektive zu kriegen, oder das ganze so umzusetzen wie sich BlackIronHeart das vorstellt...

das höherstellen der figur dürfte ein problem darstellen... da eben auf dem stockfoto die turnschuhe auch abgeschnitten sind... vielleicht kann ich ja was dazuzaubern. wird aber auch wieder schwierig...

ich wart jetzt nochmal die comments von der band ab und dann sehn wir weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben