Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cover Idee Verbotene Liebe“

JackieChan

Aktives Mitglied

Hallo Leute !!!

Ich möchte gerne ein Cd Cover erstellen. Es solte das Thema Verbotene Liebe darstellen und auch wiederspiegeln.

Also Verbotene Liebe meine ich so , ein Verheiratete Paar , sie geht mit einem anderen Fremd.

Wie kann man so etwas am besten darstellen ???

Ich freue mich schon auf eure Ideen .

Mfg
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cover Idee Verbotene Liebe

Gute Frage, ich würde einen Mann und eine Frau darstellen die sich liebhaben und aber in ihren Gedanken , ein ganz anderes Bild haben, so als Sprechblase evtl. über ihrem Kopf.
Grüße christoph
 

NoTec

Unlimited

AW: Cover Idee Verbotene Liebe

Vllt ein Mann der seine Frau begrüßt und dahinter (versteckt aber trozdem zu sehen) ein Mann der sich im Schrank versteckt

Aber ich denke das passt eher zum Thema Fremdgehen als verbotene Liebe :rolleyes:
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Cover Idee Verbotene Liebe


Weil Frauen nun mal durch und durch, schlecht und heimtückisch sind :p <duck und weg>.


Aber zum Thema, .... es gibt sicher tausend Möglichkeiten der Darstellung, die Frage ist, wie soll die Bildaussage sein?
Also eher humorvoll (Augenzwinkernd) ... sie liegt im Bett, aus dem Fenster entschwindet ein Männerbein, Stimme aus dem off, "hallo Liebling ich habe heute früher Feierabend".

Anklagend, .... sie küsst Mann im Laternenlicht, Er (der Ehemann) beobachtet dies aus dem Fenster der Wohnung.

Nachdenklich,.... Frau mit Kopftuch küsst westlichen Mann (im Iran werden Paare die Ehebruch begehen noch wie im Mittelalter gesteinigt).

also das Thema kann unterschiedliche Facetten haben, daher ist es wichtig welche Sichtweise Du haben willst.
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Cover Idee Verbotene Liebe

Also danke einmal für eure Antworten. Sind schon gute ansätze dabei.

so muss noch dazu sagen das , man denn Ehemann und Frau auf dem Foto nicht erkennen darf !!!! Nur den neuen Liebhaber.

Da das ganze einen realen Hintergrund hat , darf ich die echten personen nicht verwenden und andere Personen würden das Bild verfälschen.

Ist ein bischen kompliziert aber , das sind leider die Vorgaben.

Zur Bildaussage : Sie ist nicht mehr mit dert Beziehung zufrieden möchte aber nur wegen dem Kind nicht schluss machen. Sie sieht aber im Neuen ein neues auffachen der Liebe
 

gelisy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover Idee Verbotene Liebe

Würde etwas von einem Vogelnest vorschlagen, da diese einen "Gemeinsamkeit" (hier wegen der Kind) darstellt und der neuen Lover ausserhalb der Nest, da hier "Leidenschaft" darstellen könnte. Idealerweise könnte man den Cover in vertikale 2 Teile teilen und auf linken Teil mit "Gemeinsamkeit" und den Rechten "Leidenschaft".
Und in der Mitte könnte "Sie" stehen, vielleicht mit 2 Köpfen, eine nach links und eine nach rechts, so dass sie in beiden Welten befindet .... :hmpf:
Ist nur ein Anstoß :idee: .... und hoffe hiermit etwas geholfen zu haben ...
Gelisy :daumenhoch:
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Cover Idee Verbotene Liebe

Hi,ich würde Ehemann und -frau als Schattenriss darstelle, von einander weggeneigt. Auf die andere Seite der Frau den Lover, ihr aber zugeneigt. Wenn du die Situation noch weiter verdeutlichen willst kannst du noch etwas herzförmiges im Bereich des Lovers anbringen und beim Ehepaar ein paar Eheringe in denen sich Risse zeigen.LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben