Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cover“

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Cover

Die Stocks dazu wären nicht schlecht.
Und zum Copyright, ob du die Personen abgelichtet hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover

Hier die Stocks, die ich benutz habe:
Der Hintergrund
Die mit dem dicken Hintern xD
Eminem
Gucci Mane

Die Bilder hab ich von einer psd seite...
was heisst geshopped ? ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Cover

wenn die Bilder Lizensfrei waren ist es ja ok.

Nochmal zum Bild.
Sieht soweit nicht schlecht aus, allerdings mit den Vorlagen auch nicht ganz so schwer.
 

ruptura

Hobbyknipser

AW: Cover

Haut schon hin, sieht klasse aus! ;)

Ich hätte es für ein original Cover gehalten. Bin in dieser Musikszene eh nicht so bewandert... :p
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Cover

Aus rechtlicher Sicht würd ich das nicht unbedingt groß veröffentlichen.

Selbst wenn die Booty-Uschi Stock ist, Eminem isses sicher nicht.
Die andern kenn ich nciht.

Aber die Komposition find ich hübsch :)
Haste die Schrift selbst gemacht? Das mit dem gebürsteten Effekt.
Das is alles ganz schön schön ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Cover


hab ich mir bald gedacht das es sich um so eine Seite handelt
hört sich ja auch im ersten Moment super an Official PSDs

aber lese dir mal die FAQ hier zu durch
besonders den Teil Limited Right to Use

Terms of Use | Official PSDs

ich will dir damit nichts böses also nicht falsch verstehen

aber sobald du die Sachen von dort veröffentlichst
hast du auf gut Deutsch die Ars? Karte gezogen
 

pattyhome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover

oh das wusst ich nicht werd besser lesen bzw. aufpassen...naja werd mir bald ne Kamera zulegen dann hab ich damit kein Problem mehr :D
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Cover

aber sobald du die Sachen von dort veröffentlichst
hast du auf gut Deutsch die Ars… Karte gezogen

Wundert dich das, das sowas hier veröffentlicht wird? Hier hat doch auch jeder Anfänger Photoshop CS4 und prahlt damit in seinen User Details. In jedem 2 Thread findest du hier kritisches Material, Google Bildersuche und schubs ist es Meins. Hier gibts genug Threads in dem die Leute nach billiger Fotoausrüstung fragen und daneben die CS4 Master leuchtet.
Man wird noch blöde angemacht wenn man nach der 1000€ Software fragt und wissen will wie das zum 15€ Hama Stativ passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Cover

Die Arbeit ist gut, aber wie die anderen schon geschrieben haben. Achte auf die Rechte der abgebildeten Personen und der Fotografen die, die Bilder geschossen haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben