Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Coverideen gesucht“

F

Fastbreaker

Guest

Hi Leute,

und zwar brauche ich Coverideen also für das Cover was vorne in die CD Hülle kommt.Ich habe nämlich n Lovesong für meine Freundin gemacht,wäre euch echt dankbar wenn ihr n paar Ideen hättest.Im übrigen können ruhig auch Ideen kommen wie das Backcover aussehen soll und das CD Cover selbst also was auf die CD kommt.

Mfg,
Fastbreaker
 

Gegenton

Allrounder

genau klau dir deine sachen zusammen :?


mal doch per hand was schönes drauf. das sieht unter umständen schrecklich aus, kommt aber von herzen :)
 
F

Fastbreaker

Guest

Also es sollte schon schön sein aber auch etwas Stylisch und so einfach n Foto von mir bzw Ihr in nem Herz ist ja voll langweillig bzw einfach.Es soll halt stylisch+schön sein.
 

erti

Blabubb

Ja, aber das is ja schon mal gut, dass mit dem Herz und dem oto...
Du könntest ja nnoch ein wenig dazubrushen!^^

Gibts auch nen konkreten Titel des Liedes? Vielleicht lässt sichdaraus ja was machen!

Aber lass halt einfach mal die Fantasie sprechen! Soll ja on Herzen kommen!^^

gruß
erti
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Geh zum Floristen, hol ihre Lieblingsblume, trockne und press die Blüte und kleb sie mit doppelseitigem Klebeband (und in einer Hülle?) vorne rein.



Duddle
 
F

Fastbreaker

Guest

Also der Titel wird wohl sein "Lebenselexier" vll könnt ihr damit was anfangen?
 

erti

Blabubb

Duddle schrieb:
Geh zum Floristen, hol ihre Lieblingsblume, trockne und press die Blüte und kleb sie mit doppelseitigem Klebeband (und in einer Hülle?) vorne rein.



Duddle

Hehe, das is mal ne orginelle Idee... XD
Find ich eigentlich gut!

Hmmm Lebenselixier?
Jetzt fällt mir auf die schnelle eigentlich nix gutes ein...
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Schulli schrieb:
Willst Du die CD verschenken oder sollen wir die CD verschenken???

Ansonsten google (Bilder) mal nach LOVE, HEART, etc. alles was Dir zu Deiner Freundin so einfällt!

8)

naja...ein paar ideen zu reichen die als anregung verwendet würden
sind ja auch nicht verkehrt <find>

Fastbreaker schrieb:
Also der Titel wird wohl sein "Lebenselexier" vll könnt ihr damit was anfangen?
hmmm...dann wandele man duddles vorschlag um
und packe ne scheibe ginseng oder so auf das cover :D

nee...mal ernsthaft:
vielleicht würd sich das zeichen für unendlichkeit nicht schlecht machen? :)
ansonsten: erlenmeyerkolben gefüllt mit irgendeiner flüssigkeit
falls jemand nun nicht weiss was gemeint ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Erlenmeyerkolben :twisted:

viel spass noch beim wurschteln :)

[edit]
Duddle schrieb:
Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
*sign*
aber oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Fastbreaker schrieb:

Vorne: ?Du bist mein Spinat?
Hinten: eine Dose Spinat (wie Warhols berühmte Tomatensuppe)

oder

Ein großer Topf mit Zaubertrank aus den Asterix-Geschichten.

oder

Eine Phiole mit Herzschleife.

oder

Eine Spritze mit seltsam grünem Inhalt und kleinen Herzchen, die drin schwimmen.

oder

Ein Tropfen Blut, der ein Herz oder das Wort ?Lebenselixier? formt.

oder

?


Es gibt soooo viele Möglichkeiten.



Duddle
 

LukZen

r00

der von blackironheart erwähnte erlenmeyerkolben in herzform!
also ungefähr so:

Code:
   ||
  /  \
/      \
 \./'\./

den kannste dann noch mit was nettem füllen, zB mehr kleine herzen oder einfach mit schön rotem zeug. schleife obenrum und fertig^^
 
F

Fastbreaker

Guest

Könntet ihr vll ma n paar Bilder erstellen und mir zeigen?Meisten kommen wir dann die Ideen dabei was ich umsetzen kann.Also wenn ich Bilder sehe,ich wäre euch echt total dankbar.
 

Rooky

Aktives Mitglied

Glaub net das einer Lust hat dir ein gefertigtes Bild zu Posten. Versuch einfach selber was auf die Beine zu stellen und alle werden versuchen dir zu helfen das es wirklich gut aussieht.

greez

EDIT: CD Cover vorne ist 10x10 cm
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Fastbreaker schrieb:
Könntet ihr vll ma n paar Bilder erstellen und mir zeigen?Meisten kommen wir dann die Ideen dabei was ich umsetzen kann.Also wenn ich Bilder sehe,ich wäre euch echt total dankbar.
na nu reicht es aber oder? hmmm....nu soll man dir das futter auch noch vorkauen?...tschtschtsch...
neee...versuch dich mal selber dran...ideen bzw denkanstösse haste ja nu genug gereicht bekommen oder?

viel spass beim stricken...wäre nett mal das ergebnis zu sehen :)

[edit]
@rooky:
sind das nicht vorn 120x120mm? bzw 118x118mm<--klemmt nicht ganz so dolle <gg> <koppkratz>
kann mich aber auch irren, wie sooft...hab grad keine lusten nachzumessen
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde für Cover immer gerenderte Bilder recht nett!!!

Liebeslieder...... hmm verbind es mit einer Seescene oder ähnlichem, evtl etwas was zu dem Song passt?

Dann das ganze schön auf gutem Fotopapier ausdrucken und rein damit...... sieht immer nett aus!
 

Rooky

Aktives Mitglied

Na dann haste doch das waste willst und was auf des Bild kommt des probierst aus und fragst uns nach unserer Meinung, dann helfen wir alle gern. So seh ich ein Forum oder??
 

LukZen

r00

rein aus langeweile und weil ich pfade machen üben wollte^^

vom prinzip her würde ichs so machen, mit einem kleinen bisschen mehr mühe als ich sie mir gab^^
einfach schönen sonnenuntergang über nem netten see, davor ne weiche wiese wo wie zufällig, also nicht zentral, eher klein und vllt auch ein wenig schief das lebenselexier steht. die flasche in herzform und mit schleifchen.

wie gesagt, das wäre wie ich das ganze machen würd. kannst dich ja von inspirieren lassen...

edit: ok das bild hat eigentlich kaum was mit dem was ich erzählt hab zu tun^^
aber man kann sehen wie die flasche aussehen könnte.
 

Rooky

Aktives Mitglied

shaXx schrieb
er will sicherlich wissn was du davon hälst und nich wie ein forum funktioniert

Ja du hast recht. Ich denk mal ich hab den Satz anderst Interpretiert. Das es wäre ne Aufforderung wie wir es machen sollten. OK dann sorry Elminster.
Wenn de was hast lass es uns sehen. Würd mich schon interessieren.

@LukZen
da warst aber wirklich schnelle beim Pfaden ;) ;) ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben