Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CPU Lüfter Sockel 478“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So Leute da ich gerde 8 Stunden gerändert habe, habe ich mir gedacht das das bild so bleibt. Ich danke euch für eure Hilfe und Hoffe mein nächstes Projekt wird auch wieder so gut besucht.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also ich würde die Beleuchtung auch noch mal überarbeiten und wieso 8 Stunden zum Rendern??? Was hast Du denn für einen Rechner?

Sag mal bitte Deine Rendereinstellumgen
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Hab nen Celeron 2,2 GHZ mit 768 MB Ram und ne 6600 GT aber ich habe das ganze mit HDRI Gerendert

Also Radiocity habe ich an Klar und mit Folgenden Einstellungen

Stärke 100 %
Genauigkeit 70%
Prepass 1/1
Strahltiefe 2
Stochast. Strahlen 100
Min. Auflösung 10
Max. Auflösung 30
Neuberechnung Immer

Bei Caustics Oberflächen Caustigs mit 200% Stärke und Antialasing auf 4x4

Irgend wie hab ihr recht das die Lichter nicht so schön rüberkommen aber heute morgen um halb fünf hatte ich echt keinen Bock mehr auf Lüfter :oops: :oops: :oops: :D

Ja hat den einer nen TIp wie die Lichter besser werden und ich nicht 8 Stunden brauch :?:

Danke wäre echt nett !!!

Ach und noch was die Texturen sind ja zum größten Teil Shader und die brauchen von haus aus schon was länger oder ?

Sorry für die ausdrucksweise in schrift und form aber ich schlafe noch fast. :D
 
T

Tepkwak

Guest

hmm *grübel* ich hab letztens irgendwo son geniales "three-point-lightning" gefunden abder ich finds nichmehr...
Kann schon sein, dass das Rendern mit den Shadern länger dauert
aber das liegt zum groß teil wohl er an den radiosity settings oder?
Mach doch mal die Texturen ohne shader vllt kannst du dann nochwas zeit einsparen.

@kLuger: Also ich würde vllt. mitmachen kannst mich ja ma im icq oda so adden...

@Blackmagic Lord: also das prepass kannste denke ich mal auf jedenfall etwas kleiner machen... und was willst du dabei mit caustics?

Caustics sind doch z.b. die Lichtreflexe die transparente objekte werfen oder?
 

Tellur

Nicht mehr ganz neu hier

Es gibt aber auch Caustics bei reflektionen dennoch denke ich, dass die hier vollkommen überflüssig wenn nicht sogar störend sind da du ja keine photorealisische sondern ehr eine, wie nennt man sowas denn, naja egal auf jeden fall denke ich causics kann man getrost weglassen..
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das mit den Threepoint Ligtning (?) kenne ich schon aber so schön wird das nie aber irgendwie mache ich das schon. zu den Caustics ich denke die sind dran schuld da das bei den unteren Schatten fast 6 Stunden Gedauert hat. Ich würde das schon gerne Fast Fotorealistisch haben.

ICQ habe ich abr auch nicht gibt do nen nettes Forum hier :D
 

kLuger

Aktives Mitglied

jo stimmt eigentlich
aber chat geht schneller
finds imma blöd wenn man 50 mal am tag ins forum schaut und immer noch keine antwort gibt
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Stimmt das ist wirklich nervig aber es hat auch vorteile mann ist nicht so gebunden und kann noch was anderes wärendessen machen mit ICQ geht das nicht wirklich weil du immer bei ICQ kucken mußt :wink:

Ich habe wirklich zuviel Zeit !!! :D

Habe noch ein wenig mit den Licht gespielt ist jetzt so ein drei licht dingens. und die schrauben sind gedreht. Radiocity ist ganz aus und die Texturen sind auch noch die Selben. Und ich finde es sieht um einiges besser aus. Das das so dunkel ist ist absicht .
wollte das ganze abends auf den Fußboden darstellen. Mal sehen vieleicht mache ich ja doch noch ne Scene draus. Render hat nur noch
1 Stunde 20 Min gedauert.
 
T

Tepkwak

Guest

Das sieht doch schonmal gut aus...
Lass dir noch was nettes als Szene einfallen..
Aber für das Bild sind 1h20min doch immer noch was viel oder?
Benutzt du immernoch die shader?


@kLuger: Dann lad dir mal icq runter und adde mich ;)
Ich muss sowieso nochmal was mehr machen mit Cinema
Ich kann alles nur noch theoretisch
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Ja die Shader benutze ich immer noch das wir sich auch nicht änder. Ich bin mit der Renderzeit eigentlich zufrieden im vergleich zu vorher :D.

Als Scene habe ich mir überlegt das ich noch ein Paar bauteile von einen Mainboard und nen Paar Kabel drumherum Lege und vieleicht ein Paar Schrauben und so was ebend Dazu gehört.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo Blackmagic_lord,
ich finde es so schon recht gut, gefällt mir, obwohl man an der Renderzeit wirklich noch was machen könnte, so wie es aussieht würde eine Beleuchung ohne Radiosity das auch locker schaffen, allerdings in wenigen Minuten :wink: ...

PS: wenn du magst, mach ich Dir mal ein Lichtsetup ...
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Es ist ja schon ohne Radiocity. Wenn du magst und es mir auch erklärst wie dus gemacht hast gerne.

Jaja der Boden!!! Mal sehen vieleicht wird es ja auch noch ein schreibtisch.
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AN sowas dachte ich auch. Kabel bin ich schon am machen. Der schreibtisch wird vieleicht so nen Kellertisch von so nen freak so mit lauter monitoren oder so ihr wist sicher was ich meine. ein Problem dabei werden sicher die Polys. Mal sehen was da noch geht. Da ich eigentlich dachte das der Lüfter einzeln wird habe ich nicht so auf die Polys geachtet aber sind nun auch nicht so Viele das geht schon. Hab mir auch gedacht das ich mein altes Mainboard mal dazu baue mit nen Prozi oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben