Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik“

C

Crash000

Guest

Hallo,
ich habe mal wieder in bisschen gebastelt und danke für eure "Kritiken" bzw. Anregungen. Ich habe diesmal die Seite zu einem Thema gemacht, und zwar für z.B. ein Onlineshop für Gartenzubehör der z.B. Dünger usw. verkauft.

Die Fotos auf der Seite sind nur um die Lücke zufüllen hatte keine besseren.:p



Ich muß dazu sagen ich bin noch anfänger.

MFG
Crash000
 

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

Hallo,

wurde die Seite mit Magix Web Designer erstellt?

Also mir ist sie ein zu eintönig. Ich denke ein paar mehr Farben können nicht schaden.
Zudem stört mich die sich ständig zu wiederholende Blume in jeden Kästchen :)

mfg Acki
 
C

Crash000

Guest

AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

Hallo,

:'(so harte Kritik ich bin doch noch Anfänger, gibt es da kein Welpenschutz??:D

Nee die Seite wurde nicht mit Magix Web Designer erstellt sondern mit Photoshop.

MFG
Crash000
 
C

Crash000

Guest

AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

Ach so sry das Ich die Frage nicht beantwortet habe keines das war einfach nur zum Üben.
 
AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

Nach wiederholten Warnungen meines Virenscanners schaue ich mir nichts mehr auf pic-upload an. Tut mir leid, dass Portal surfe ich nicht mehr an.
 
AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

Was meinst Du mit Shopsystem? Da ist ja noch nichts. Wenn Du die Anzeige des Warenkorb meinst, finde ich es gut, dass er so eindeutig zu sehen ist. Oder kapiere ich da jetzt etwas gar nicht? :uhm:
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Crash000 | Onlineshop] - Webseitenkritik

abgesehen vom thema shop
also, zur gestaltung: das blumen-logo kommt mir zu oft vor,
ich finde die gestaltung auch sehr simpel, aber ausbaufähig...