Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Crazy Shapes Contest“

Mittwoch

Linkschleuder ;n)

AW: Crazy Shapes Contest

@maikdie : Sieht schonmal interessant aus,aber was soll das gestrichelte sein?

Ich halt das für sowas wie Tentakel - in der Richtung hab ich vielleicht später auch noch was *mitInkskapekämpf*

Danke auch dir für die Blumen, Deinen Wal find ich auch sehr klasse und auch eine ganz andere Richtung, ja!

Das von Hiems find ich auch bemerkenswert gelungen, aber auch die anderen find ich echt kreativst.

:n)


Sodele, diesmal kein Doppelposting ;n) Sie werden immer söltsamer nu bei mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Metaphore

Guest

AW: Crazy Shapes Contest

Darf nicht auch mit den Vektor/Shape-Tools in PS anstatt mit Illustrator gearbeitet werden?
 

Mittwoch

Linkschleuder ;n)

AW: Crazy Shapes Contest

Hey, ich bewundere Leute, die so *******tig zeichnen können, da muss ich mich echt mit quälen und es is dann doch nich toll.

Hier nochmal Ideenschmompf von mir:



Falls jemand ein Tutorial darüber weiß, wie man Brillen von hinten skizziert ... let me know ;n)



Edit: Ich finde die Sternchen-Zensur oben sinnentstellend *mecker*! Ich hab "c o m i c a r t i g" geschrieben, und nu sieht es aus wie geflucht oder so :n(

Edit 2: Woanders noch Tippselfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

@Mittwoch

Du solltest vll unten an den Beinen die Linienführung etwas weicher machen. Anstatt Linien Bögen machen, sieht natürlicher aus
 

Mittwoch

Linkschleuder ;n)

AW: Crazy Shapes Contest

@Mittwoch

Du solltest vll unten an den Beinen die Linienführung etwas weicher machen. Anstatt Linien Bögen machen, sieht natürlicher aus

Oh, stimmt, das waren mal Bogen mit Oberschenkeln noch, hab extra Tierbilder gegoogelt. Is aber so schlimm geworden, dass ich es mit strg-z wieder zum Anfang zurückgezaubert hab - ohne es dann wieder wenigstens ordentlich weich zu machen ...
Danke für den Hinweis #knicks

(Dass die Kette und der eine Brillenbügel nich regeltreu sind, weiß ich, geh damit aber auch nich in den Contest)
 

Mittwoch

Linkschleuder ;n)

AW: Crazy Shapes Contest

Ja, sehr feine Idee - und ich finds auch lustig und vor allem kreativ. Du sprudelst ja auch vor Ideen ;n)

Was mir grad beim Durchschauen der bisherigen Bilder auffällt ist, wie sehr Tintenmonster schon hier bei den WIPs auf Feinheiten wie Schatten/Randabstufungen geachtet hat, sein blaues Krawattenmonster wirkt besonders plastisch dadurch. Mal gucken, ob ich mir da was abschauen kann.

Und die Idee von Weisserblitz mit dem zweiten Objekt (dem Fisch) in der Fangzunge seines Monsters find ich auch klasse.

Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht und immer mehr auch auf die Abstimmung am Ende!
:n)
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Crazy Shapes Contest

naja meine ersten Schattierungen waren noch nicht so doll. Ich hab das ganze mal etwas ausgearbeitet:



Du kannst ja mal unter "Objekte > Füllungen und Kontur" etwas rumexperimentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
B

br0k3n

Guest

AW: Crazy Shapes Contest

Auch ich bin wieder da :p

@tintenmonster : besser als deine 1 version aber ich würde den mund nochmal bearbeiten,das sieht irgendwie nicht richtig aus...

@hiems : irgendwie erkenne ich nicht wirklich was es sein soll !?

hier auch nochmal eins von mir ... ich bin immernoch unschlüssig aber ich bin froh dass ich noch ein wenig zeit zum überlegen habe :D
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

@hiems : irgendwie erkenne ich nicht wirklich was es sein soll !?
Soll iwie was in Richtung U-Boot sein. Eigentlich wollte ich zu erst eine Orgel machen, habs dann leider nicht hinbekommen und irgendwie ist das daraus entstanden.
Und man muss es ja nicht erkennen; Man kann auch interpretieren ;)
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest


Robbe


umfunktioniert zum Walroß

Ich hab noch ne Ente im Hinterkopf oder ein Kücken mal schauen ob ich Zeit finde.

Und hoffentlich bekomm ich bald mein Grafiktablett, das würde das ganze etwas erleichtern^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben