Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Crazy Shapes Contest“

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Crazy Shapes Contest

deswegen sollte es auch öfters mal Vektor-Contests geben

bin mal gespannt, wie viele teilnehmen werden;)
vielleicht schaffen wir einen neuen Rekord:D
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

wow .... das is ja mal ne schöne Aufgabe, dass wird dann wohl mein erster Kontest :)
Hab schon eine Menge Ideen, mal sehen, was ich so neben meinen Prüfungen auf die Beine stellen kann.
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

Sorry, ist mein erster Contest, hab vor lauter Eifer vergessen das allgemeine zu lesen



Bin jetzt noch bei meiner Robbe an die Details gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crazy Shapes Contest

kleine Änderung- die Form darf auch gedreht werden! Eigentlich ist durch das Spiegeln ohnehin alles möglich- aber drehen ist doch einfacher statt 2x spiegeln zu müssen.

So, WIPs könnt ihr so viele wie möglich erstellen- zum Voting jedoch wie immer kommt nur ein ausgewähltes werk von euch.
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

Schade, dass das erst jetzt kommt, aber jetzt wirds erst richtig lustig. Damit ist der Kreativität praktisch keine Grenzen gesetzt.

Bei mir haperts immer bisschen an der umsetzung...
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Crazy Shapes Contest

So... dann WIPe ich auch einmal:



Bin mit dem Schwanz noch alles andere als zufrieden... ma gucken ob ich noch schaffe was dran zu tun...
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

Nette Idee, ich finds bloß immer etwas langweilig, was bereits vorhandenes irgendwo zu implementieren, aber trotzdem ganz gut geworden
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

So mein erstes frühes WIP Bild. Es wird ein (Mini)-Golf-Platz werden.
Würde mich über Erweiternde Ideen und Meinungen freuen.
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crazy Shapes Contest

Oo

Wow, das Ding ist ja der Hammer!!

Geniale Idee gefällt mir sehr.
Was mir jetzt aufgefallen ist, etwas kantige Linien aber sonst absolute Klasse!
Weiter so
 

KoRnflakes

3d- Artist

bin sonst eig im 3d bereich eher aktiv aber find den contest witzig also hier mal ein WIP von mir.



und weils so schön war gleich noch ein WIP? an welchen sollte ich weiterarbeiten ?! *euch ma doof angukk*
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: Crazy Shapes Contest

Hier mal mein erstes WIP.
Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme, aber das fiel mir grade spontan ein :)
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Crazy Shapes Contest

hey zack finds auf jedenfall nen gelungenen start - das gesicht is HAMMER!

zu meiner einer ...
und alle guten dinge sind natürlich ? richtig 3 ...schon ein wenig sommerfeeling...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: Crazy Shapes Contest

Boar alter, das is ja mal der absolute Kracher!
Wenn das am Schluss nicht ganz weit oben steht, würde es mich wundern, wirklich top!!
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Crazy Shapes Contest

danke danke - ich kann mich leider wirklich nich zw den drei WIPs von mir entscheiden. Also an welchem ich weiterarbeite.
Ne idee fürs nächstemal! > man könnte die form vllt so wählen- das man am ende ein riesen Mosaik aus den ganzen bilder basteln kann !?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben