Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?“

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

Hei Leute, ich frage mich schon ständig danach, ob die TRIAL-Version der CS5.5 auch auf dem MAC installierbar ist, da es ja bei Adobe Downloads nur eine Datei zu downloaden gibt. Geht die für Windows und MAC?
Dankschön
 

Poseidon1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

kann ein Mac .exe Dateien ausführen? Wenn ja würde ich es mal testen.. in den Systemanforderungen steht mal Windows und Mac drin.. Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann dass es die gleiche exe Datei sein soll..
 

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

Ich eben auch nicht!
Und das verwirrt mich so.
Ich glaub ein MAC kann schon .exe's ausführen, aber naja, da muss ja dann in den Ordnern die mit dem Download kommen, was anders sein.
Wer weiß noch was? :(
 

Dennis

aka denyo111

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

1. Es heißt Mac ;)
2. Ein Mac kann keine *.exe ausführen

Adobe bietet seine Downloads auch für den Mac an. Einfach nochmal schauen
 

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

Achso ja ich dachte nur so bekommt man mehr Aufmerksamkeit *facepalm*
Mhm ich finde nichts.
Unter Adobe Downloads gibts das nicht, würdest du so freundlich sein, mir einen Link zu schicken? Danke!
 

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

Das habe ich ja gemeint!
Es gibt nur das bei den Downloads! Und geht genau DIESER Link auch auf dem Mac?
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

Als ich meine letzte Demo bestellt habe, konnte man noch direkt und ganz am Anfang der Bestellung wählen. Jetzt scheint das erst später abgefragt zu werden. Laß doch den ganzen Bestellvorgang mal ablaufen - irgendwann muß die Wahlmöglichkeit Mac - PC kommen.

Im übrigen würde ich empfehlen, eine Demo-DVD zu bestellen. Die paar Euro sind das wert.

Anna
https://store2.adobe.com/cfusion/st...ory=/SpecialPages/DVDTrial/CSMasterCollection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

Das habe ich ja gemeint!
Es gibt nur das bei den Downloads! Und geht genau DIESER Link auch auf dem Mac?

Du lädst den Downloadmanager runter und der lädt dir dann die Trial.

Am Mac ist der Downloadmanager eine *.dmg-Datei. (Du startest den Download auch am Mac, ja?)
 

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite 5.5 TRIAL auf MAC ?

ich krieg aber vill. nen mac und meine testversion von der master collection läuft bald aus..
in ner woche glaub ich. dann würd ich mir iwann den mac holen und bis dann mit elements weiterarbeiten!
den download manager hab ich jetz ja am windows pc.
ah aber ich glaub ich kapiers jetzt!
ich muss den download manager auf dem mac für den mac herunterladen, und der lädt dann automatisch die mac version, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben