Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar“

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
habe gerade auf der Adobe Webseite gelesen, dass die CS6 Suite weiterhin auf unbestimmte Zeit verfügbar ist:
http://www.adobe.com/de/products/creativecloud/faq.html#pslr-bundle

Hier oben unter wichtigste Fragen auf die 4. Zeile klicken und dann steht da, Zitat "CS6-Software wird auf unbestimmte Zeit weiterhin für unterstützte Plattformen vertrieben". Klickt man auf "weitere Informationen" findet man folgenden Satz, Zitat "Produkte der Adobe Creative Suite® 6-Familie sind weiterhin im Handel erhältlich. Neue Versionen der CS-Editionen und -Einzelapplikationen sind jedoch nicht geplant."
Wollte das nicht vorenthalten, bzw. ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde. Ansonsten kann es ja ein MOD löschen.

Grüße
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Hab's zwar, finde ich trotzdem klasse! Hat Adobe doch ein Einsehen mit den Kritikern der CC? ;)
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Jede Firma beugt sich, wenn die Mehrzahl an Kritikern größer ist als der die zufrieden sind.
 
M

MacFrank

Guest

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Wundert mich auch nicht wirklich. Dennoch schön, wenn eingelenkt wird!
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Das besagt doch nicht mehr und nicht weniger, als dass die CS6 weiter verkauft wird. Ich habe mich für die "Adobe CS6 Design und Web Premium" interessiert. Beim Klicken auf Kaufen stand da: "Noch 2 Artikel" vorhanden. Also der Vertieb scheint jetzt schon begrenzt!? Ich habe mir diese Version in der großen Bucht gekauft. Die entscheidende Frage ist doch, welche Programme der CS6 werden von Adobe für wie lange mit Updates versorgt? Ich habe letztens das Update von ACR 8.2 für PS CS6 bekommen. Adobe sagt aber nicht, wann damit Schluss ist, und die Updates nur noch für CC ausliefert. Im Normalfall kann man ja damit arbeiten. Aber wenn man mal 'ne neue Kamera kauft, kann es sein, das ACR diese gar nicht kennt, weil Updates nicht mehr geliefert werden. Wenn ACR weiterhin Updates erhält, ist es ok, die CS6 kostet ja schließlich auch ein paar Euronen.
Ich werde jedenfalls noch lange bei CS6 bleiben. Wenn ACR-Updates demnächst eingestellt werden sollten, muss ich mich an Lightroom halten, was aber auch nicht umsonst ist.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Hallo

Also kann ich mir ruhig/ohne Gedanken CS6 kaufen? habe keine lust auf CC :/ ?'

Danke
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

...Also kann ich mir ruhig/ohne Gedanken CS6 kaufen? habe keine lust auf CC :/ ?'
Natürlich! Ich habe mich vor einigen Wochen auch dafür entschieden. Mir reichen die aktuellen Leistungsmerkmale, auch wenn es zukünftig keine Updates geben sollte. ++ Zusätzlich nutze ich speziell für die Fotografie Lr5, sodass ich eigentlich bestens versorgt bin.
Natürlich gelten die Argumente u.a. von @Paule Panke:
... Die entscheidende Frage ist doch, welche Programme der CS6 werden von Adobe für wie lange mit Updates versorgt? Ich habe letztens das Update von ACR 8.2 für PS CS6 bekommen. Adobe sagt aber nicht, wann damit Schluss ist, und die Updates nur noch für CC ausliefert. ... Aber wenn man mal 'ne neue Kamera kauft, kann es sein, das ACR diese gar nicht kennt, weil Updates nicht mehr geliefert werden. ... Wenn ACR-Updates demnächst eingestellt werden sollten, muss ich mich an Lightroom halten, was aber auch nicht umsonst ist. ...
Letzten Endes ist in der CC-Angelegenheit bestimmt nicht das letzte Wort von Adobe gesprochen.
 

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Creative Suite CS 6 weiterhin verfügbar

Also ich benutze CC und ehrlich gesagt, so ein grosse unterschied zu CS6 gibt es auch nicht ..und in letzter Zeit gibt es nicht mehr so viele Update wie z.b. am Anfang.

Hmm hin oder her verlorenes Geld ? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben