Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „creative suite VHS“

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich würde gerne die Software bestellen (Teilnahmebescheinigung VHS Fotokurs) und habe deshalb mit Adobe telefoniert... die wissen nichts von der VHS Ausgabe, sagen sie zumindest. Cobra sagt, sie haben eine Vereinbarung mit Adobe, die bisher verkauften Produkte sind anstandslos von Addobe freigeschaltet worden, wenn der Papierkrieg stimmte.

Hat einer von euch da bereits Erfahrungen gesammelt?
 

Photoshop

AW: creative suite VHS

Hallo,

ich habe das letztes Jahr auch so gemacht. VHS-EDV-Kurs und danach (innerhalb 10 Wochen) die Adobe CS4 (StudentEdition) bei Cobra gekauft. Hat alles ohne Probleme geklappt. Also, ich rate Dir, die Software bei Cobra zu bestellen, NICHT bei Adobe.
Die wollen eine Teilnahmebestätigung der VHS sehen und das wars.

Gina
 

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

AW: creative suite VHS

Nun gut, letztes Jahr hat Adobe ja auch die generelle Freigabe für die VHS erteilt, dieses Jahr ausdrücklich nicht (für CS5), sondern nur Cobra will dieses Abkommen haben...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: creative suite VHS

Nun gut, letztes Jahr hat Adobe ja auch die generelle Freigabe für die VHS erteilt, dieses Jahr ausdrücklich nicht (für CS5), sondern nur Cobra will dieses Abkommen haben...

Hallo,
das ist doch ziemlich wurscht woher Du Deine "VHS" Version bekommst. Übrigens ist diesbezüglich im Forum Photoshop hier ein Thread "angenagelt" Diesen zu lesen ist der beste Tip!

Grüße

Hier der Link:
 

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

AW: creative suite VHS

Es ist eben nicht wurscht!
Adobe sagt, es gibt keine VHS Version (immerhin nur 236€!), während Cobra EXCLUSIV eine Abkommen mit Adobe und den VHSsen hat. Die Flyer sind heute (!) in der VHS angekommen.

(Wegen des Links, den ich seit langem kenne, habe ich mich ja dahintergeklemmt!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben