Anzeige

CreativeCompany V2

CreativeCompany V2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CreativeSteps, 27.10.2008.

  1. CreativeCompany V2
    #1      
  2. Talassos

    Talassos -=| Fanatic Art |=-

    744
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.580
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    CreativeCompany V2
    AW: CreativeCompany V2

    finde das blau ein wenig zu kräftig ... mehr in die richtung grau-blau fänd ich schöner

    der aufbau ist sonst gut ;)
     
    #2      
  3. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    CreativeCompany V2
    AW: CreativeCompany V2

    das nächste mal lad die stocks ordentlich runter, und nehm nich die mit dem copyright-zeichen drauf -.-' (s. "Contact us")

    was hat die grüne wiese da mittendrinn zu suchen? und wenn die schon sein sollte, dreh das grün nen wenig schwächer, das zieht die ganzen blicke auf sich, und das augenmerk sollte doch definitiv auf dem inhalt liegen

    warum ist die dame im hintergrund so unscharf? nen wenig mehr schärfe würde da nich schaden

    der typ mit den verschränkten armen ist noch zu schlecht freigestellt oder hat nen überflüssigen schein nach außen, sieht jedenfalls komisch aus, besonders der kopf in der navi und an seinem linken arm, das geht gar nich

    alles in allem kein gründlich durchdachtes template (in meinen augen), jedoch hats einige nette stellen, die man so getrost übernehmen könnte für ne V2.0.01a Beta

    MfG the-xe
     
    #3      
x
×
×
teststefan