Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Crewler's Digital - Sketchbook!“

Crewler

Pinselaffe

Dachte mir, ich poste meine bisherigen paintings hier rein. Würde mich über konstruktive Kritik freuen, da ich noch nicht lange digital painte :)..

Also hier meine bisherigen Sachen (alle nicht über 60-80min.. also wohl eher speedys):

hunted.jpg


avatar_speedy.jpg


hoehle_speedy.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich als absoluter Laie mag die Bilder...wär froh ich könnt sowas...
Und zu dem 2 kann ich nur sagen...HAMMERFILM ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Versuch mal mit verschiedenen Größen des Wischfingers zu arbeiten, denn es sieht so aus als hättest du den nur zur bearbeitung verwendet.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke für die Antworten.
@fanta..
benutze egtl. nie den Wischfinger, werds mir aber merken falls ich ihn doch nochmal brauche :).

Hier noch ein paar Langeweileskizzen:
malen.jpg


crewler
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Der Hai ist nicht ganz so mein Geschmack, aber der Rest (auch die Skizzen) ist echt klasse. Verwöhne uns bitte unbedingt weiter mit Deinen Ergebnissen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ganz interessante Arbeiten. Erzähl doch mal, welche Technik Du verwendest (z. B. Tablett). Mach solche Arbeiten wie die Nr. 3 in ausreichender Größe, auch wenn es länger dauert. So was sieht gut aus, wenn es groß genug ausgedruckt wird.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

tolle Bilder. Man selber probiert so etwas leider viel zu selten. Ich werde das jetzt aber auch mal versuchen
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Mir gefällt auch der Hai recht gut, für die wenigen Minuten Arbeit recht ordentliche Resultate.

Wäre schön, wenn du mehr über deine Arbeitsweise sagen würdest, dann könnte man konkreter antworten.
So geht es ja mehr über den persönlichen Geschmack...
 

TheMonarch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,

schön gesketched! An den Proportionen vom Hai und Hai zu Wurm musst du vielleicht nochmal :) ansonsten find ich die ersten 3 schonmal richtig gut. Wenn du dich länger an Bilder aufhalten willst, nimm ruhig den Wischfinger. Bei schnellen Sketchings würd ich allerdings davon abraten, da du dich mehr auf Form und Farbe konzentrieren solltest.

Für Portraits würde ich dir Anatomie-Bücher oder Tuts empfehlen, um die wirst du nicht rumkommen (wollen, denn die meisten machen einen riesen Fun!). Falls du n paar schnelle Tut-Quellen brauchst, einfach kurz anhauen.

PS: Dein Gefühl für Lichtquelle/Schattenwurf merkt man schon recht gut.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

maryyy

optimistisch

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Mach weiter so... Deine Bilder sind spitze! Na klar, kannst du dich noch steigern, aber Übung macht den Meister. Das 3.Bild gefällt mir persönlich am Besten! An diesem brauchst du Nichts mehr abzuändern. Das ist schon perfekt und sehr interessant.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Kann mich nur anschließen. Klasse Arbeiten. Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt.
LG
Susi
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke für die Antworten!

@greywolf & rilo1
Ja, benutze ein Tablet (Aiptek 14000U, A4) ..
habe für die ersten 3 Bilder erstmal grob den Hintergrund mit Farbe versehen und dabei grob die Lichtstimmung festgelegt. Für die Objekte im Hintergrund habe ich verschiedene Pinsel mit verschiedener Deckkraft gewählt, das selbe gilt für alles andere. Bis auf den Hai habe ich vorher nichts Skizziert, also einfach drauf los :).

@TheMonarch:
Klar, schick was du hast.. würde mich freuen :)
--

Weiter gehts! ->

skribbles.jpg


crewler
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

durchweg sehr gute Sachen dabei ... solltest mal 'ne kleine Serie - oder einen Comic auflegen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben