Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Crewler's Digital - Sketchbook!“

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke für die Antworten..
Hier noch ein 20min speedy für eine cgtalk daily sketch challenge..
Nix besonderes und vllt. etwas anstößig, hoffe nicht zu sehr :).. ansonsten bitte weggucken :).

sins.jpg


crewler
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Bilder entstehen im Kopf. Die Technik folgt der Idee.
Schön mal wieder Bilder ohne Computer-Konserven-Ästhetik zu sehen.
Mir gefallen deine Bilder.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Erstmal frohes neues Jahr an euch alle.
-
Danke, Cobblepot!
--

Weiter gehts.. wieder ein speedy für ne daily challenge.

"apocalypse"
PS, ca. 40min.

apocalypse.jpg


crewler
 
K

kimirocks123

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Sehr, sehr schön! Mir gefällt das erste Bild am besten! Weiter so!
 

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich finde deinen Stil sehr interessant, das ist irgendwie mal was ganz anderes, individuelles. Mehr davon! :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke euch allen :)!

hier noch ein speedy, vllt. versuch ich demnächst mal was längeres :)..
mrroboto.jpg


crewler
 

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

mist, ich darf meine Mattepaintings nicht reinstellen, wegen Prüfungsregelung und so, aber vielleicht kann mir einer mal nen Tipp geben, wie ich mehr Tiefenwirkung in Baumgrün rein bekomme... Meine Bäume sehen immer noch recht merkwürdig aus und der Prof meinte, mehr Licht-Schatten-Kontrast, aber irgendwie funzt das nicht so richtig... hat jemand eine Idee? Ich hab leider kein Tutorial gefunden. :(
 
S

salvatore

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

deine arbeiten sind sehr gut, fuer den anfang wie du schreibst.....
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke euch allen

@sphynx
was hat das hier verloren? O,o

ok hier noch eins, diesmal ca. 2-3h kA mehr :p:

angeln.jpg


crewler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben