Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Crewler's Digital - Sketchbook!“

slayerms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wie kriegt man sowas hin Oo auf papier bin eig ein relativ guter künstler aber mit photoshop krieg ich das irgendwie nciht hin=0
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@kitesurfer & slayerms
dankeschön :)

--
hier nocheins.. wieder "i can talk with dead people"..
dead2.jpg


crewler
 
AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich find Deine Arbeiten ziemlich gut, mir "grinst" aber der Hai zu sehr.
Persönlich bin ich Fotograf geworden, weil ich nicht zeichnen kann.
Ich freu mich auf weitere Arbeiten von Dir!

LG der fou
 
T

Tomtoffel

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow. Ich hab ja Photoshop erst seit kurzem für mich entdeckt und muss sagen, dass ich erstaunt bin über das, was einige Leute da rausholen können in kurzer Zeit. Was machst du denn sonst so in Sachen Kunst? Vor dem DP hast du doch sicher schon gezeichnet, oder?
Mich erinnern einige deiner Werke spontan an Magic- The Gathering-Karten. Was ja nichts schlechtes ist ;)
Ich überlege auch, ob ich mir mal ein Tablett zulegen sollte. Das macht die Sache bestimmt bedeutend einfacher...
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

also meine Favoriten sind die Tiger-Giraffe und das Bild am See ...

Ich hab aber vermutlich doch ne ganze Spur weniger Talent .. naja .. mal abwarten, was Übung bringt :)
Ich freu mich drauf, wenn ich hier auch mal ein Bild zeigen kann ... bisher ist nix digitales Zeigenswert .. bin bisher nur ohne Computer mehr oder weniger erfolgreich :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@der_fou
danke! jetzt wo du es sagst :)..

@Tomtoffel
ja konnte vorher schon ganz gut zeichnen.. aber seit ich das tablett hab, hab ich ne menge gelernt :)

@kleineKaba
dankeschön..
denke alles ist zeigbar solange man vor hat sich weiter zu entwickeln.. wenn du viel konstruktive kritik bekommst wirst du schnell sehen wie du dich verbesserst.

@Scadvenger
danke :)
--
hier noch ein speedy.. egtl. mehr ne kleine felsenstudie und etwas langweilig gehalten. wollte es trotzdem ma posten :)
felsen.jpg


crewler
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ähm ... nicht langweilig ... wirklich nicht ^^

Ich stell mir gerade vor, wie ich sowas umsetzen würde ... und hab direkt die Kohle in der Hand *lach*
Ich übe mich jetzt gerade erstmal im 'overpaintin' mit Smudge-Technik ...
Bevor ich nicht mein Tablet wieder aktiviert hab, brauche ich nichts anderes versuchen .. die olle 'Aushilfsmaus' mit Ball und Kabel ist echt sch...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke, kleineKaba!
ja kohle würde sich bei so einem bild sicher gut machen :).. aber bevor ich meine finger dreckig mache, bleib ich bei meinem tabletstift :)..

hier noch ein speedy / versuch:

felsen2.jpg


crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

noch eins :)..
diesma zum thema "dark celebration" (daily sketch auf cgtalk...)

darkceleb.jpg


crewler
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Nicht schlecht Herr Specht - gefallen mir wirklich gut, auf ein Neues, lg HA
 

moemoe88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

man merkt das du dich schon davor mit richtigem malen auseinander gesätzt hast
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@Hasyalt
dankeschön :)

@SvenBrnn
dankö :)

@smello
grafiktablett und pinsel

@moemoe88
freut mich :p :)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)




Dazu fällt mir ein Zitat von Ambrose Bierce aus "Des Teufels kleines Wörterbuch" ein: "Belladonna - im Italienischen eine schöne Frau; im Englischen ein tödliches Gift. Ein verblüffendes Beispiel für die enge Verwandtschaft der beiden Sprachen" :rolleyes:

Die Bilder finde ich übrigens zum größten Teil richtig gut, besonders, weil es mal nicht fotorealistisch ist.

Sorry Admins, ich habe rein versehentlich doppelgepostetkönnt Ihr das bitte wieder heil machen....
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@Pommerian
dankeschön :)..
--

hier ein neues zum dayli sketch thema "when i'm grown up.."

PS, 60mn.



crewler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben