Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS 4 Mastercollection "deaktivieren"“

T

Tobshowhost

Guest

Hi!
Hab mir vor ein paar Monaten die CS 4 Mastercollection gekauft und hab mir nun einen neuen Computer besorgt auf welchen ich die Mastercollection drauftun will.

Problem: Ich hab das ganze Paket (Boxen/DVDs/Anleitungen/etc) bei meinem Bruder in der Wohnung - und jener Bruder is für 2 Monate in Australien.

Das ganze wär aber ziemlich dringend, deswegen kommt mir jetz die Frage auf:
Die CS4 MasterC. kann ich ja offiziell von der Adobe Seite herunterladen!?
Dann bräucht ich ja nur noch meinen Key eingeben und das ganze würde laufen..
Bekomm ich aus meinem Computer irgendwie den Key heraus?
Ich hab im Netz scho mal bisschen was nachgeschaut und folgendes gefunden:
"Wenn du auf "Hilfe -> "Deaktivieren" ..gehst, (und nicht das Häkchen mit seriennummer entfernen anklicken!) kann man beim neustart von z.b.: Photoshop wieder aussuchen ob man 30 Tage Trial haben will oder den Lizenzschlüssel eingeben will (welcher am Computer gespeichert bleibt und dann in den Feldern angezeigt wird)"

So, nun iss das ganze ziemlich riskant würd ich sagen^^
Ich könnt jetzt natürlich versuchen "deaktivieren" und auf gut glück beim neustart meinen Key dastehen haben - oder auch dann beide Systeme ohne meine CS4 vor mir haben.
Ich brauch mein CS4 jedoch täglich für die Arbeit, also könnte ich mir 2te Variante nicht vorstellen :S

Könnt das eventuell jemand für mich ausprobieren?
Also die Mastercollection von CS4 deaktivieren (und ****** am PC lassen) und dann beim aktivieren nachschaun ob die ****** angezeigt wird beim aktivierungsfenster!

Wär ich sehr dankbar!
Grüße! Tob
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

Könnt das eventuell jemand für mich ausprobieren?

und warum sollte das nun jemand für dich machen wenn du selbst schreibst
m40.gif


nun iss das ganze ziemlich riskant würd ich sagen^^

für mich stellt sich nur die Frage warum holst du dir nicht
einfach das Paket aus der Wohnung deines Bruders ?

denn mir kann niemand erzählen das man mal eben für zwei Monate nach
Australien abdonnert ohne irgendjemanden einen Schlüssel für die
Wohnung zu überlassen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

Ok mal eine Frage es gibt doch bestimmt einen Schlüssel für die Wohnung. Also hol deine Sachen da raus. Sorry für mich hört sich das aber etwas anders an :-( . Ich glaube nicht das hier einer so dumm ist und das Spiel mitmacht.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

schwierige frage....
nun,versuchs doch mal mit AIDA 32..kann dir aber nicht versprechen das es auch das neue cs4 erkennt..das programm wird unter neuem namen weiterentwickelt und beherscht in dieser neuen version die funktion des lizens auslesens net mehr....
 
T

Tobshowhost

Guest

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

und warum sollte das nun jemand für dich machen wenn du selbst schreibst
m40.gif




für mich stellt sich nur die Frage warum holst du dir nicht
einfach das Paket aus der Wohnung deines Bruders ?

denn mir kann niemand erzählen das man mal eben für zwei Monate nach
Australien abdonnert ohne irgendjemanden einen Schlüssel für die
Wohnung zu überlassen

Naja, riskant in dem sinne, dass ich dann meine ****** wieder eingeben müsste, an welche ich aber net komme.

Ich arbeite ja derzeit auf meinem alten computer mit dem CS4 - jedoch will ichs auf meinem neuen installieren, da Videobearbeitung auf meinen alten ziemlich "nervt"

Und die einzigen die die schlüssel haben, sind mein bruder und seine freundin.
Ich könnte mal die eltern seiner Freundin fragen ob sie Schlüssel haben - kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass sie beide Schlüssel mitgenommen haben..

Aber wär trotzdem nett, wenns jemand einfach ausprobieren könnte mit dem "deaktivieren"
Im schlimmsten falle - aktiviert mans halt wieder o_O
Will ja nur wissen ob dann die eigene ****** beim aktivieren angezeigt wird, oder net

danke gruß
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

1. Falsche Forum
2. Dein thema gehört eigentlich nicht in Anregungen für PSD-T ;)
3. ich glaube nicht da die jemand helfen kann!
 
T

Tobshowhost

Guest

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

1. Falsche Forum
2. Dein thema gehört eigentlich nicht in Anregungen für PSD-T ;)
3. ich glaube nicht da die jemand helfen kann!

1.PSD-Tutorials.de / Forum = Adobe Photoshop - bestandteil der CS4 (Mastercollection)
2. Fragen /..../.../... für PSD-T = wüsst net wohin sonst damit.
3. Oida..weils so verdammt schwierig is einfach mal auf "deaktivieren" zu klicken? was is dran schwierig? och...verwendet hier der großteil ge*****te programme - is euer PS garnetmal aktiviert?
kanns ja wohl net sein, wenn man um nen simplen gefallen bittet der aus 2 mausklicks besteht, lieber zeilenlange texte schreibt bezüglich "whinewhine" :motz:

Also wenn dennoch jemand so lieb wäre, um die "deaktivieren" funktion mal durchzuchecken, wär ich demjenigen sehr verbunden, da es mir um einiges geht - da ich damit meinen Unterhalt verdiene - und ich mir es net leisten kann 2 Monate ohne PS,Premiere,InDesign und Co zu arbeiten...

danke fürs verständnis..
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: CS 4 Mastercollection "deaktivieren"

1
Also wenn dennoch jemand so lieb wäre, um die "deaktivieren" funktion mal durchzuchecken, wär ich demjenigen sehr verbunden, da es mir um einiges geht - da ich damit meinen Unterhalt verdiene - und ich mir es net leisten kann 2 Monate ohne PS,Premiere,InDesign und Co zu arbeiten...

Nix für Ungut, aber wer lässt sein Handwerkszeug schon rumliegen. Zur Not gibt es Telefon, Telefax oder einen Schlüsseldienst. Ein Anruf bei Adobe kann auch Wunder wirken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben