Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?“

S

Suedpfalz

Guest

Hallo,

jetzt hat man sich an CS5 (Dreamweaver, Photoshop) gewöhnt :), dann liest man plötzlich CS-5.5 :schmoll:.

Meine Frage lohnt sich der umstieg oder soll man sich die Investition für die nächste Version aufsparen.


LG
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Hy,

also ich würde sagen warten, aber schau doch mal bei Adobe was es an Neuerungen für die CS5.5 gibt und ob sie für Dich relevant sind, dann kannst Du ja immer noch entscheiden, oder schau einfach mal im Netz da gibt es genügend Seiten.

msblacky
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Hey,
also ich würde auf die nächste version (CS6) Sparen.
Denn da Sind mit sicherheit auch die erneuerungen drin.
Ich habe mal auf der adobe seite nachgeschaut, es sind nicht alle programme auf Cs5.5 umgestiegen.
Und wenn du die Version CS6 (wenn die irgendwann erscheinen sollte) kaufst, sind dort alle programme auf CS6...!
Ich hoffe du kannst das verstehen :p
Lg
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Servus Südpfalz, - ich habe an meinem Moped einen fünf Liter Tank - komm ich damit nach Frankfurt? Spass bei Seite. Es kommt halt doch sehr darauf an, wieweit Du fahren, äh was Du machen willst. Es gibt wohl kaum etwas das Du mit der 5er Version nicht machen könntest - was aber mit der 5,5er Version machbar sein sollte. Ich denke, dass das halt in erster Linie mehr eine Frage der luxuriöseren Bedienung ist.
Aber ich bin kein Photoshopprofi. Ich bin ein Illustratorfan. Gruß DaTrautinger
 
S

Suedpfalz

Guest

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Danke für die schnellen antworten, da werde ich wohl noch ein wenig warten.
 
D

dlugi

Guest

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

also ich bin auf von cs5 auf 5.5 umgestiegen und kann dir nur raten lieber auf cs6 zu warten.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Eine Menge Leute raten dazu, auf die Version 6 zu warten, obwohl niemand weiß, was für Neuerungen diese wohl beinhalten wird, geschweige denn zu wissen, ob diese überhaupt für den User von Bedeutung sind...von daher rate ich dringend dazu, auf Version 14 zu warten, denn da sind dann schon die Neuerungen gegenüber den Vorversionen drin! Man fragt sich, wie die Menschen früher mit Photoshop 6,7,8 usw. klarkommen konnten...die armen! :p :lol: ;)

Was ich im Netz gelesen habe ist, dass abgesehen von den zusätzlichen features vor allem die Performance deutlich gesteigert werden konnte. Das betrifft wohl im wesentlichen die CPU- und Speichernutzung.


VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Für die Zielgruppe (ePub/Video) bringt CS5.5 teils ganz deutliche Verbesserungen!

Aber da es hier ein Photoshopforum ist: Für Photoshop CS5.1 (!) allein lohnt sich das Update nicht, denn in Photoshop hat sich in CS5.5 gegenüber CS5 nichts verändert.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: CS-5 CS-5.5 große Unterschiede?

Aber da es hier ein Photoshopforum ist: Für Photoshop CS5.1 (!) allein lohnt sich das Update nicht, denn in Photoshop hat sich in CS5.5 gegenüber CS5 nichts verändert.

Genau so ist es, daher hat PS auch die Bezeichnung CS5.1 und nicht CS5.5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben