Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS 5 - Phänomen ?!“

dorleeins

PSD-Fan

Habe die CS3 Vollversion sowie die CS 5 Trial-Version auf meinem PC.

Wenn ich über CS5 ein Bild öffnen möchte (egal ob über die Bridge oder über Datei Öffnen) sehe ich zwar anhand der Ebenenminiatur, dass ein Bild geöffnet sein muß, aber das Bild selbst sehe ich nicht, auch bei einer 20% Anzeige nichts - nur Schachbrett, obwohl die Ebenen "füllend" mit einem Bild ist.

Hat jemand dieses Phänomen auch schon mal gehabt, bzw. weiß jemand eine Lösung?!

Anscheinend das Phänomen entdeckt. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem nach einem Update von Adobe. Mal sehen, ob Adobe was diesbezügliches schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS 5 - Phänomen ?!

...sehe ich zwar anhand der Ebenenminiatur, dass ein Bild geöffnet sein muß, aber das Bild selbst sehe ich nicht, auch bei einer 20% Anzeige nichts - nur Schachbrett, obwohl die Ebenen "füllend" mit einem Bild ist...
Sind denn die Ebenen auf "sichtbar" eingestellt?
Mach doch mal 'nen Screenshot.

Gruß
Ralf
 

GermanWildstorm

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS 5 - Phänomen ?!

Typischer Fall von Neuinstallation würde ich behaupten. Vorher mal noch probieren die Ebene zu duplizieren, vielleicht gehts dann.
 
T

toyohenry

Guest

AW: CS 5 - Phänomen ?!

Hatte das Problem auch, eine Neuinstallation hat es behoben
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS 5 - Phänomen ?!

Problem kommt wohl öfters vor(?!) - nach Neuinstalltion hat es auch bei mir wieder
funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben