Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS 6 Master Deutsch Mac Testversion“

Galinka

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, offensichtlich gibt es nirgends mehr ein funktionierender Download für CS 6 Master. Ich wollte da paar Sachen durchtesten und vergleichen.
Aber nicht über den neuen CC Installer.

Auch auf dem Adobe ftp-Serven ist nichts, bzw. ja, aber nach 2 Stunden bricht der Download ab mit Fehlermeldung.
Und dies an 2 versch. Macs. (Der eine ist auch noch nagelneu).
D.h. erlauben tut es Adobe, aber es ist ein Fehler dort.

Weiss jemand, wo ich ein Download oder die DVDs (ohne Reg.) noch bekommen könnte?
 

Photoshop

Pixelschieber

Vektorloge

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Bei mir klappte es, allerdings vor gut einem halben Jahr.

Ansonsten würde ich beim nächsen Mal versuchen - der Download dauerte hier auf dem Lande nämlich 65 Stunden ! - "einfach" ein entsprechendes Buch oder DVD mit der Master CS 6 ausleihen, da geht es sicherlich schnell und problemlos, so machte ich es jedenfalls bei CS 4 damals.
 

Galinka

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ach so, Du meinst im Buchhandel ein Buch über CS 6 und dort sind die DVD - ja das wäre ja mehr als genial!! Sind die nicht verschweisst?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ach so, Du meinst im Buchhandel ein Buch über CS 6 und dort sind die DVD - ja das wäre ja mehr als genial!! Sind die nicht verschweisst?
Du musst das Buch schon kaufen, wenn du die beiliegende DVD nutzen möchtest. :rolleyes: Wenn nicht, bleibt dir nur das Herunterladen von der Adobe Website / dessen Server.
 

Galinka

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Danke. Ich habe mich umgeschaut und ich brauch auch einfach auch das Buch. Wird gekauft.
Nur fand ich natürlich kein Buch mit kpt. CS6 Master. Bisher nur CS6 Photoshop, wollte noch den DW durchtesten und den Acrobat.
Adobes Web bietet wie bereits erwähnt nur über den CC Installer, das wollte ich nicht.
Sonst geht offensichtlich g a r n i x .Leider.
Eigentlich schade.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Hallo Galinka,
ich vermute mal, dass mit "Ausleihen" eine Bibliothek und kein Buchladen gemeint war.
Ob es die Master als Buch gibt, weiß/ glaube ich nicht, aber "nur" die Einzelprogramme ist kein Problem, zumindest nicht hier in Hamburg
etwa
oder (gibt es ja noch solo)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Es ist nicht empfehlenswert, die Master zu besorgen, weil der 30 Tage- Testzeitraum für alle Programme zusammen genommen gilt. Da reicht die Zeit schon für PS kaum, um sich ein Bild darüber zu verschaffen, ob sich die Investition lohnt.

Anna
 
A

antonio_mo

Guest

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ich kenne kein Buch wo die Adobe Master Collection mit dabei liegt, es sind ja fast 10GB Daten, bei einzelnen Programmen ok, aber nicht die gesamte Suite.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ich kenne kein Buch wo die Adobe Master Collection mit dabei liegt, es sind ja fast 10GB Daten, bei einzelnen Programmen ok, aber nicht die gesamte Suite.

Danke für deinen Einwurf. Mir war das auch ein wenig suspekt. Ss gibt nur von Video2Brain ein Training zur Suite. Aber selbst dort ist meines Wissens nach die Suite nicht dabei. Davon abgesehen hast du ja eh schon den richtigen Hinweis gegeben.

Adobe, fertig- aus. ;)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Also, @antonio, ob es die Master mit Buch gibt, entzieht sich wirklich meiner Kenntnis - ich hatte mir bei Adobe damals eine Test-DVD mit der Master (ich glaube, es war die CS4) gekauft - war der Meinung, jedes Programm könne man je 30 Tage testen. Dem war nicht so: deshalb mein Hinweis.

Anna
 

Pixelschieber

Vektorloge

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ja, Anna und antonio-mo haben völlig recht, für ein Kennenlernen der gesamten CS6 Palette macht das wenig Sinn
(bei erfahrenen Benutzern, um die Neuerrungen kennenzulernen wohl schon eher)
Und bei mir war es damals auch gar nicht die Master, sondern nur "nur" die Design Suite Premium zu CS4:

Und das waren auch schon satte 6 DVDs
(und die classroom serie ist mir persönlich auch ein wenig zu trocken zum Lernen)
Aber die schwachen Leitungen hier lassen mich doch von so einem Buch mit Blueray oder so zu CC träumen ;-)
 

Pixelschieber

Vektorloge

AW: CS 6 Master Deutsch Mac Testversion

Ach ja und ich meinte in der Tat natürlich das Ausleihen in einer Biblitothek/ bei Freunden o.ä. und nicht in einem Buchladen, aber auch eine lustige Idee, ich frage morgen mal meine Buchhändler des Vertrauens vor Ort zu der Idee ;-)
Aber CS6 Master Buch mit DVDs gibt es wohl in der Tat auch gar nicht, sorry für meine doofe Verwirrungsidee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben