Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cs Clan seite“

H

Harry123

Guest

Hallo liebe Community ich habe mal ne frage an euch ich wollte schon lange mal ne eigene website designen das soll ne cs clan seite werden gibt es irgendwie ein paar tutorials wie ich das mache?? es soll nicht so kompliziert sein
MfG
Harald
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Puuh...ne ganze Seite designen und dafür ein Tut??
Überleg dir erstmal wie es sein soll, informier dich bei selfhtml, was das HTML schreiben angeht und dann kannst du bei konkreten Probs sicher nachfragen, aber ein Tutorial für eine ganze Seite wirst du sicher selten/kaum finden!!!

Ich habe hier auf der Seite Beispiele gesehen, wie man mit PS und IR eine Seite sliced...vielleicht komst du damit ja weiter..?? Schau mal bei den "Workshops"
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Entschuldigt meine Falschauskunft an den Fragenden, ich habs nicht gesehen, dass es darüber echt komplette Tut's gibt!!

Tut mir leid!
 
G

GVille

Guest

es gibt auch sowas wie webspell doer phpkit, webspell ist dafür besser geeignet und leicht zu configurieren!
Du musst nur dort die index.php umgestallten wie es dir gefällt und fertig!
für weitere fragen einfach mailen oder per icq : g_ville@hotmail.de 332-795-696
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben