Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS-Lounge anlegen... (für die Gamer)*GGGG*“

njay

Noch nicht viel geschrieben

ich denke es gibt viele Fragen von Modeling und Textures!! Also macht bitte für uns ne eigene Sparte auf. Und bitte macht tolle tuts dazu damit wir nicht alle noobz bleiben!



mfg Nils :lol:
 

Psycho_23

Hat es drauf

dann rott mal die vielen cs gamer hier zusammen und macht das selber, denn ihr werdet wohl eher die Ahnung davon haben. :lol:
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

Frage 1: cs Waffen models in c4d?

also in den übrigen topics hab ich nich wirklich was gefunden... ich brauche hilfe :p

schreibt bitte


hab euch lieb
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

CS Gamer hierher... Sachkundige brauchen wir auch

CS Gamer hierher... Sachkundige brauchen wir auch


das is was ich vorhab... also... lets see
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

Alles

also mappen kann ich auch nen bischen aber ich denk es wär cool, wenn wir auch das hier vertutorialen könnten... also für alle :oops: ich denke aber auch an textures in c4d laden und models laufen lassen...

danke für jede post hier
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

naja

@d79 naja geht so... also ich hab die seite ma gecheckt! wenn du konkret nen link zu nem tutorial hast poste bitte
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

also ich bin grad am probben... ich hab mit milkshape 3d nen player model in eine dxf datei umgewandelt damit c4d sie lesen kann! die Qualität ist gut aber die Texture datei ist nich mit gekommen? weiß jmd wie ich das hinkriege vllt mitm anderen format als dxf oder so? also lwo sieht gaaanz kacke aus... danke scho jetzt
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

fettich

also gsg9 is fertig! jetzt komm noch die anderen... ich hoffe ich kann das bone gerüst weiterwenden und die beschtänkungen und so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben