Hi Habe mal ne frage wenn ich die cs mods öffne und die vorbereitungen alle fertig habe sind die arme usw. alle gerade kann mir vll jemand sagen wie ich denn typen bewegen kann oder das die arme angewnkelt sind oder so?? edit: achso u. das die leute auch noch waffen in der hand haben das wollte ich auch noch wär geil wenn mir da jemand helfen kann ich mach dann zum weekend ein tuturials wie man in cs ne kugel animation machen kann damit man sie im movie einsetzen kann ;P edit by TRex: bitte keine doppelposts..benutze den EDIT-button.
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:lol: :lol: :lol: .... @telefonman ich wollte auch gerade was dazu schreiben, du bist mir zuvor gekommen @LaZzy wieso eigentlich der name - hast du den von faul abgeleitet? nun ja, ich mache es kurz, IK Anfasser vielleicht? Habe noch keine CS Modelle in c4d geladen, also das ist reine Spekulation, also nicht schlagen, wenn es damit nicht funktioniert. Gruss ING
@ ING, aha, also nichts zu essen! :idea: Sieht wohl so aus als hätte das was mit C4D zu Tun. Da müssen wir uns unbedingt mal darüber unterhalten. Gruß G.
@telefonman Hehe ... nee müssen wir nicht, ich schreib es hier rein, damit Du es verstehst: Also CS=Counter Strike, dass ist ein 3D Ballergame, wo sich Terroristen mit Antiterroreinheiten ein Kämpfchen liefern, eigentlich gut gemacht, aber eigentlich auch nichts für die Kleinen Und CS-Mods= also ich tippe mal auf die 3d Modele aus dem Spiel, ich weiss aber nicht, ob man die einfach so in Cinema laden kann?! Aber scheinbar geht es und diese Figuren stehen halt immer senkrecht da und haben die Arme ausgebreitet und das will er ändern :lol: Und das er ihnen dann auch noch eine Waffe in die Hand geben möchte, ist natürlich sehr böse :twisted: Mein Beitrag war jetzt der IK-Anfasser ... und darüber sollten wir mal reden PS: Nicht zu Ernst nehmen ...
also jungs ich als c4d nap weiß das sogar :mrgreen: . mann kann es sich downloaden.. die dateien. Ein tip geb ich dir aber schon mal versuch es mit GGray mod 9.xx da kann man es auch so machen ohne es komplett in c4d auseinander zu fuddeln . wofür soll es denn sein ?
So weit bin auch schon ;P Ich will das ich denn mod bewegen kann und das er ne knarre hat Und es ist für ein Cs movie ;P ich will ne animation machen das ein ct (counter terrorist) nä kugel schiest das man die kugel wei ein matrix effekt dann raus geht und bei demm terror und denn KOPF rein geht ;P und das dann halt als movie so als kleiner nebenspan
rofl !!!!! Na du weißt wohl nich was das heißt c4dler gibt es nen paar gute bone tutuorials für c4d ?? schickt ihm mal nen link wenn ja! Da arbeitest du dich mal ein, und dann wirst du mal anfang nen animation zu bauen so einfach mal so was bossel :mrgreen: das wird nix
Wenn du das aus der Bullet-Cam Perspektive machen möchtest kätte ich dir eine Möglichkeit das perfekt mit einem normalen Videoschnittproggy zu machen. Oder wie soll das ganze fertig aussehen?
Jungs das ist alles ganz easy mit der animation usw. ;P und ich mache das movie mit vegas wenn ich das richtig verstanden habe und texturen für maps(level) sind nicht schwer nur die mods halt mit waffen das bekomme ich net hin ich habe mir schon ne kugel gemacht mit schweif ;P brauche nur noch die waffen an denen :=)
Hier so sieht nacher die kugel aus die in denn kopf geht ;P und das bewegt sich dann halt als ob das nur aufgenommen wäre nä ;P
hi! @Lazzy Und wo ist jetz das tutorial das du am wochenende machen wolltest?? würde mich nämlich interresieren.... Mfg lars123
LoL gib ihnen statt ne waffe ne rose in die hand sieht sicher geil aus PS: brauch die cs models auch; ich als CS Süchtiger
hi ich hab auch 3 tage gebraucht bis ich es geschafft habe leider nur für 3dMax für C4d schaff ich's auch nur ohne bones. (also starres model) also du brauchst folgendes: 1) die SMDImporter1-0.zip für 3dmax, (findest bei google, ka wo ich die her hab) 2) brauchst du die mdl - Dateien von cs hl ... (wenn die nicht hast kannst die mit gcfscape aus den gcf dateien von steam extrahieren 3) nen mdlconverter für die mdl dateien (milkshape 3d kanns oder schau mal auf http://www.chaosincarnate.net/cannonfodder/cftools.htm) 4) befolge die anweisung der readme des SMDimporter
also ich habs geschafft!! Auch wenn ich nen bischen experementieren musste ich hab das GSG9 model in c4d und geboned und alled... Ich wollt im nächsten monat noch ein tut schreiben! Schritte ersma so: 1. Mit milkshape cs models importieren... (erst auf tools - Half-life - Decompile Normal file 2. Exportieren also wavefront obj. 3. Importieren c4d 4. Ersma die textures draufsetzen! (auf material neu und da das texture bmp einfügen) (Das GSG9 model hat 2 textures deswegen müsst den Chrome 1 Teil dem anderen unterordnen) 5. Bonen (es gibt hier nen astreines tut) 6. Beschränken usw. (is alles im tut erklärt) 7. dann kann mitm animieren losgehen 8. ich hab noch ein de_dust nachbau für c4d brauch nur noch nen geilen bullet effekt gruß nils