Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS vs. CS2“

K

krAzu

Guest

Ich überlege, ob ich mir CS2 anschaffen soll... Lohnt sich der Wechsel, wenn ich CS bereits besitze? Was sind die Vor-/Nachteile? Danke.
 
M

Marotzke

Guest

Der Nachteil ist, dass du viel Geld ausgibst für ca. 3 neue Funktionen mit denen du auch nicht sonderlich mehr anfangen kannst.

Der Vorteil ist, dass man schon Gemunkel über CS3 hört und du wenn du CS2 dann hast, vermutlich bald wieder umsteigen darfst :roll:
 

dapoldi

Oldie

ich würd auch sagen, lass es

ich glaub auch, cs3 steht mit größeren Änderungen an, da rentiert sich die Ausgabe für cs2 nicht.
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

...bleib bei cs, bis du das ausgereizt hast, das dauert.

...gestern konnte man bei "galileo" auf pro7 ´ne spiegelreflexkamera und ps cs2 gewinnen.
hab mich gleich mal registriert, aber bis jetzt leider nicht gewonnen :(


gruß
splatter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben