[CS2] CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

[CS2] - CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Klandestino, 16.12.2009.

  1. Klandestino

    Klandestino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    Hallo,

    ich habe letzte Woche mein CS2 von XP auf Windows 7 (64bit) neu installiert. Die Installation lief reibungslos, auch das Programm läuft reibungslos. Der Activation Transfer ist ebenfalls problemlos gelaufen.
    Nur öffnet sich jedesmal wenn ich das Programm öffne das Fenster mit der Regístrierung. Ich habe die jetzt auch schon 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Es taucht aber immer wieder auf. Ich kann zwar das Fenster jedesmal wieder schließen und alles funktioniert prima aber es nervt mich tierisch.
    Leider hat Adobe mich abgewiesen da CS2 zu alt ist und ich kein Support mehr bekommen kann weiterhin kann es schon sein das es unter Windows7 zu Problemen kommt.

    Weiß jemand von euch wie ich das Fenster abstellen kann?
    Danke für die Mühe.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Cobalt

    Cobalt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Hallo,

    ich hatte `mal unter Vista ein ähnliches Problem mit einem anderen Programm. Mir hat damals geholfen, daß ich einen Rechtsklick auf das Desktop-Programm-Symbol getätigt und dann im aufklappenden Kontextmenü auf "Als Administrator ausführen" geklickt habe.

    Vielleicht funktioniert diese Methode ja auch unter Win 7. Mehr als diesen Strohhalm kann ich Dir leider nicht bieten.
     
    #2      
  4. Klandestino

    Klandestino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Danke Cobalt, funktioniert leider nicht
     
    #3      
  5. Kruemel_02

    Kruemel_02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
  6. Klandestino

    Klandestino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Hi Kruemel, bei mir taucht nur die Registrierung immer wieder auf. Die anderen Angaben werden richtig übernommen, ich erhalte auch von Adobe eine Bestätigungsemail wo die sich für die Registrierung bedanken. Trotzdem ist das Fenster jedesmal wieder da...
     
    #5      
  7. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    notfalls über regedit gehen und den eintrag in der registrierdatenbank suchen. dort den wert ändern. kann selbst im moment nicht nachsehen.
     
    #6      
  8. Klandestino

    Klandestino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Yep, das hat geklappt, Danke Medienfux.....
     
    #7      
  9. GorgeousKim

    GorgeousKim Guest

    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da Adobe mir da nicht weiter hilft, weil CS2 ursprünglich ja nur für Windows XP konzipiert war..

    Ich habe versucht auf meinem Laptop (auf dem Windows 7 läuft), die Adobe Creative Suite CS2 zu installieren. Das hat auch geklappt, allerdings wenn ich das Programm öffne, erscheint folgender Fehlercode:

    Ihr Benutzername, Ihre Firma oder Ihre Seriennummer fehlt oder ist ungültig. Die Anwendung kann nun nicht weiter ausgeführt werden und wird geschlossen.
    Es ist aber meine Suite und zuvor hatte ich sie nur auf meinem alten Laptop installiert. Kann es vielleicht sein, dass Adobe das Ausführen der Programme verhindert, da meine Registrierung bei Adobe schon mal erfolgt ist? Mit einer anderen Computernummer? Es muss doch möglich sein, seine Software auf einem neuen Laptop installieren zu können..

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!! :)
     
    #8      
  10. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    du musst die lizemz vom alten pc auf den neuen übertragen. dazu gibt es zahlreiche themen hier im forum. bitte die forensuche benutzen.
     
    #9      
  11. GorgeousKim

    GorgeousKim Guest

    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Hallo Medienfux,

    vielen Dank für den Tipp. Kannst du mir vielleicht einen Link dazu posten? Leider finde ich in der Forensuche nichts..

    Danke :)
     
    #10      
  12. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.317
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Forumsuche: "Lizenz" und "übertragen" eingeben. Ich find da auf Anhieb einiges.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    #11      
  13. GorgeousKim

    GorgeousKim Guest

    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Ja, ich hab es gefunden. Dankeschön :)
     
    #12      
  14. klauso123

    klauso123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Adobe Creative Suite 2 auf Windows 7 (64bit)
    ( installierte Versionen Adobe CS2 Professional auf Microsoft Windows 7 Ultimate )

    :'( Problem:
    Seriennummer von CS2 lässt sich einwandfrei eintragen, jedoch nach der Installation findet CS2 nicht mehr die Aktivierungsdaten. Adobe Acrobat, Photoshop, Illustrator, InDesign, etc. lassen sich nur ganz kurz öffnen und je nach Programm erscheinen verschiedene Fehlermeldungen, bzw. ein Menü, worin man seinen Aktivierungscode eintragen soll. Wenn man dies dann macht, kommt die Fehlermeldung, dass ein falscher Aktivierungscode oder Benutzername eingetragen wäre.

    :D Lösung:
    Falls die CS2 installiert worden ist, sie vollständig deinstallieren und den Produkt-Key portieren, keine Einstellungen speichern.
    CS 2 Setup als Administrator öffnen ( CD nicht automatisch starten, sondern mit dem Explorer die CD öffnen und mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei klicken-als Administrator ausführen auswählen).

    WICHTIG! In folgendes Verzeichnis die Installation speichern:
    C:\Progra~2\Adobe

    Falls gewünscht alle Updates installieren und WICHTIG! sich freuen, dass CS2 jetzt endlich funktioniert.
    Lieben Gruß
    Klaus
     
    #13      
  15. Petrusffm

    Petrusffm Petrusffm

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kameratyp:
    Digicam
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Hallo, kann ich da genauere Angaben haben wie das geht ??
    Ich bin soweit gekommen das ich regedit.exe aufgerufen habe aber dann ?
    was muss ich da genau löschen ? :)
     
    #14      
  16. Petrusffm

    Petrusffm Petrusffm

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kameratyp:
    Digicam
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Wie soll das genau vor sich gehen
    regedit und dann??

    MfG Petrus
     
    #15      
  17. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    start->ausführen -> regedit (bei win 7 im suchfeld eingeben)

    dann musst du nach den adobe anwendungsschlüssseln suchen...stehen in der hierarchie unter all user uder nur unter deinem namen. dort muss es einen eintrag geben der die registrierung abverlangt- wert von null auf 1 oder anders herum setzen- speichern.
     
    #16      
  18. Petrusffm

    Petrusffm Petrusffm

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kameratyp:
    Digicam
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Wunderbar
    dies ist die Reihenfolge für die auch dieses Problem haben

    regedit.exe

    Hkey_Current_user/Adobe/Photoshop letzte Zeile
    ShowStatusWindow Reg_Word die letzte Zahl (1) in 0 ändern
    Danke nochmals
     
    #17      
  19. Hinterwaeldler

    Hinterwaeldler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wohne hinter dem Wald
    Software:
    ZP15, Corel ASP 1 + PhotomatixPro
    Kameratyp:
    Sony NEX-3, Aiptek für die Hosentasche
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    OMG CS2. Seid ihr euch bewusst, das das Dings mittlerweile schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und dem zur Folge es wieviel Bugs und Sicherheitslöscher enthalten kann?

    Ihr seit leichtsinnig.

    der hinterwäldler
     
    #18      
  20. Diskord

    Diskord Ja ... mmhmmm ... genau!

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    1.139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    CC 2019/2020, macOS 10.14.6
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Bist du dir bewußt, dass der letzte Eintrag in diesem Thread über zwei Jahre alt ist?
     
    #19      
  21. Adi100

    Adi100 Raindrops keep falling on my head *summt

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    1.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Markgräflerland
    Software:
    CC ; LR5, Windows
    Kameratyp:
    DNG Spiegelreflex, Bridgecam, analoge Sammlerstücke
    CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit
    AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

    Vor allem Sicherheitslöcher, seit 7 Jahren sind wir komplett inflitriert von
    Geheimdiensten und Bundeskriminalamt die sich an den naggischen
    Tatsachen ergötzen wenn wie Fotos bearbeiten *satire_OFF

    Deshalb kappen wir immer die LAN verbindung
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×