Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit“

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe letzte Woche mein CS2 von XP auf Windows 7 (64bit) neu installiert. Die Installation lief reibungslos, auch das Programm läuft reibungslos. Der Activation Transfer ist ebenfalls problemlos gelaufen.
Nur öffnet sich jedesmal wenn ich das Programm öffne das Fenster mit der Regístrierung. Ich habe die jetzt auch schon 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Es taucht aber immer wieder auf. Ich kann zwar das Fenster jedesmal wieder schließen und alles funktioniert prima aber es nervt mich tierisch.
Leider hat Adobe mich abgewiesen da CS2 zu alt ist und ich kein Support mehr bekommen kann weiterhin kann es schon sein das es unter Windows7 zu Problemen kommt.

Weiß jemand von euch wie ich das Fenster abstellen kann?
Danke für die Mühe.
 

Photoshop

Cobalt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Hallo,

ich hatte `mal unter Vista ein ähnliches Problem mit einem anderen Programm. Mir hat damals geholfen, daß ich einen Rechtsklick auf das Desktop-Programm-Symbol getätigt und dann im aufklappenden Kontextmenü auf "Als Administrator ausführen" geklickt habe.

Vielleicht funktioniert diese Methode ja auch unter Win 7. Mehr als diesen Strohhalm kann ich Dir leider nicht bieten.
 

Kruemel_02

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Hi Kruemel, bei mir taucht nur die Registrierung immer wieder auf. Die anderen Angaben werden richtig übernommen, ich erhalte auch von Adobe eine Bestätigungsemail wo die sich für die Registrierung bedanken. Trotzdem ist das Fenster jedesmal wieder da...
 
G

GorgeousKim

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da Adobe mir da nicht weiter hilft, weil CS2 ursprünglich ja nur für Windows XP konzipiert war..

Ich habe versucht auf meinem Laptop (auf dem Windows 7 läuft), die Adobe Creative Suite CS2 zu installieren. Das hat auch geklappt, allerdings wenn ich das Programm öffne, erscheint folgender Fehlercode:

Ihr Benutzername, Ihre Firma oder Ihre Seriennummer fehlt oder ist ungültig. Die Anwendung kann nun nicht weiter ausgeführt werden und wird geschlossen.
Es ist aber meine Suite und zuvor hatte ich sie nur auf meinem alten Laptop installiert. Kann es vielleicht sein, dass Adobe das Ausführen der Programme verhindert, da meine Registrierung bei Adobe schon mal erfolgt ist? Mit einer anderen Computernummer? Es muss doch möglich sein, seine Software auf einem neuen Laptop installieren zu können..

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!! :)
 
G

GorgeousKim

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Hallo Medienfux,

vielen Dank für den Tipp. Kannst du mir vielleicht einen Link dazu posten? Leider finde ich in der Forensuche nichts..

Danke :)
 

hanco

ex

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Forumsuche: "Lizenz" und "übertragen" eingeben. Ich find da auf Anhieb einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klauso123

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Adobe Creative Suite 2 auf Windows 7 (64bit)
( installierte Versionen Adobe CS2 Professional auf Microsoft Windows 7 Ultimate )

:'( Problem:
Seriennummer von CS2 lässt sich einwandfrei eintragen, jedoch nach der Installation findet CS2 nicht mehr die Aktivierungsdaten. Adobe Acrobat, Photoshop, Illustrator, InDesign, etc. lassen sich nur ganz kurz öffnen und je nach Programm erscheinen verschiedene Fehlermeldungen, bzw. ein Menü, worin man seinen Aktivierungscode eintragen soll. Wenn man dies dann macht, kommt die Fehlermeldung, dass ein falscher Aktivierungscode oder Benutzername eingetragen wäre.

:D Lösung:
Falls die CS2 installiert worden ist, sie vollständig deinstallieren und den Produkt-Key portieren, keine Einstellungen speichern.
CS 2 Setup als Administrator öffnen ( CD nicht automatisch starten, sondern mit dem Explorer die CD öffnen und mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei klicken-als Administrator ausführen auswählen).

WICHTIG! In folgendes Verzeichnis die Installation speichern:
C:\Progra~2\Adobe

Falls gewünscht alle Updates installieren und WICHTIG! sich freuen, dass CS2 jetzt endlich funktioniert.
Lieben Gruß
Klaus
 
P

Petrusffm

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Hallo, kann ich da genauere Angaben haben wie das geht ??
Ich bin soweit gekommen das ich regedit.exe aufgerufen habe aber dann ?
was muss ich da genau löschen ? :)
 
AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

start->ausführen -> regedit (bei win 7 im suchfeld eingeben)

dann musst du nach den adobe anwendungsschlüssseln suchen...stehen in der hierarchie unter all user uder nur unter deinem namen. dort muss es einen eintrag geben der die registrierung abverlangt- wert von null auf 1 oder anders herum setzen- speichern.
 
P

Petrusffm

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

Wunderbar
dies ist die Reihenfolge für die auch dieses Problem haben

regedit.exe

Hkey_Current_user/Adobe/Photoshop letzte Zeile
ShowStatusWindow Reg_Word die letzte Zahl (1) in 0 ändern
Danke nochmals
 

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

OMG CS2. Seid ihr euch bewusst, das das Dings mittlerweile schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und dem zur Folge es wieviel Bugs und Sicherheitslöscher enthalten kann?

Ihr seit leichtsinnig.

der hinterwäldler
 
D

Diskord

Guest

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

OMG CS2. Seid ihr euch bewusst, das das Dings mittlerweile schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und dem zur Folge es wieviel Bugs und Sicherheitslöscher enthalten kann?

Ihr seit leichtsinnig.

der hinterwäldler

Bist du dir bewußt, dass der letzte Eintrag in diesem Thread über zwei Jahre alt ist?
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: CS2 auf Windows 7 mit 64 Bit

OMG CS2. Seid ihr euch bewusst, das das Dings mittlerweile schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und dem zur Folge es wieviel Bugs und Sicherheitslöscher enthalten kann?
Ihr seit leichtsinnig.

Vor allem Sicherheitslöcher, seit 7 Jahren sind wir komplett inflitriert von
Geheimdiensten und Bundeskriminalamt die sich an den naggischen
Tatsachen ergötzen wenn wie Fotos bearbeiten *satire_OFF

Deshalb kappen wir immer die LAN verbindung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben