Anzeige

CS2: Farbflächen in Tabelle mit Pipette ändern

CS2: Farbflächen in Tabelle mit Pipette ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tina, 23.07.2008.

  1. tina

    tina Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    306
    Geschlecht:
    weiblich
    CS2: Farbflächen in Tabelle mit Pipette ändern
    Ich habe eine Tabelle, in der sich sowohl Farbflächen als auch Konturen ständig ändern... Nun würde ich gern alle Zellflächen, die Cyan enthalten sollen, einfach mit der Pipette verändern. Obwohl ich bei der Pipetteneinstellung nur "Flächeneinstellungen" ausgewählt habe, werden leider auch die Konturen mit übernommen... Was mache ich falsch?
     
    #1      
  2. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    CS2: Farbflächen in Tabelle mit Pipette ändern
    AW: CS2: Farbflächen in Tabelle mit Pipette ändern

    hallo tina :)
    hab auch rumprobiert, aber leider ohne erfolg ... :arrow: aber es gibt von woodwing ein tabellen-plugin, das kann recht viel! vielleicht hilft dir das weiter ... die demoversion kann 30 tage getestet werden ...
    gruss
    bea
     
    #2      
x
×
×
teststefan