Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS2 Hängendes Schild an 2 Fäden erstellen“

Tele81

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, dies ist meine 2. Frage hier im Forum, nachdem ich die 3D Ecken hinbekommen habe möchte ich gern ein Menu erstellen und zwar als hängendes Schild an 2 Fäden mit Schatten.

Jetzt weiß ich echt nicht wie ich es anfangen soll damit es mit den Schatten realistisch wirkt..

Gruß
 

Photoshop

graf_avionick

der Graf eben

AW: CS2 Hängendes Schild an 2 Fäden erstellen

Hi,

1. welche Programme hast du den zur Verfügung?
2. Schatten auf was? Licht von oben und dann auf das hängende Schild oder Livht von der seite, sodass man den Schatten auf dem jeweiligen Hintergrund sieht?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: CS2 Hängendes Schild an 2 Fäden erstellen

Programm ist ja wohl logisch "CS2"

Hängen wovon?
Einfach in der Luft?
Mit abgeflachter Kante und Schlagschatten arbeiten....

Vielleicht magst Du ein Bild zeigen um gerneuere Angaben zu machen?

GreeZ
Psychomania
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: CS2 Hängendes Schild an 2 Fäden erstellen

...möchte ich gern ein Menu erstellen und zwar als hängendes Schild an 2 Fäden mit Schatten.

Jetzt weiß ich echt nicht wie ich es anfangen soll damit es mit den Schatten realistisch wirkt..

Gruß


ja wo hängen sie denn!? wie sind der hintergrund aus... fragen über fragen... aber ohne visuellen anstoß... wird das nüx ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: CS2 Hängendes Schild an 2 Fäden erstellen

Tolle Beschreibung und wieder kein Bild. Hallo Herr Doktor mir zuckt es im linken Bein was kann das sein aber ich will nicht kommen das sie es sehen.

Man stell dein WIP rein dann kann man dir auch helfen aber eine Ferndiagnose ohne zu wissen wie der Hintergrund ist ect kannst vergessen. Man muss was sehen können bevor man hier irgendwas postet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben