Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert“

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

HansHansa, ups dass du einen Laptop hast, hatte ich nicht angenommen. Ich habe bei mir 3 Platten im PC. Eine fürs System, eine für Arbeitsdateien und eine für Backups. Auf des Backupplatte ist auch der virtuelle Speicher, da man den zweckmäßigerweise nicht auf die Systemplatte legt.
 

Photoshop

HansHansa

[Mod] Foto

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

Erklär doch einfach wie das geht.

Wenn es nicht aktiviert ist:



Wenn es aktiviert ist:



Auch noch als Video?
http://www.youtube.com/watch?v=hcEMTBzWJdo

HansHansa, ups dass du einen Laptop hast, hatte ich nicht angenommen. ....

Bilder und Arbeitssachen sind per eSATA mit 2TB angeschlossen.
Backup kann ich bequem über das Netzwerk per NAS machen.
Bin froh den riesen Kast los zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

Also mich stören die Kisten unterm Schreibtisch nicht :) Aber mehrere Laptops würden schon ein heilloses Chaos anrichten... Da lob ich mir den KVM. Ich mag mir das gar nicht bildlich ausmalen, 4 22"-Laptops auf dem Tisch zu haben :)
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

Also mich stören die Kisten unterm Schreibtisch nicht :) Aber mehrere Laptops würden schon ein heilloses Chaos anrichten... Da lob ich mir den KVM. Ich mag mir das gar nicht bildlich ausmalen, 4 22"-Laptops auf dem Tisch zu haben :)

Meinen großen Tower (4 Monitoranschlüsse) habe ich meinem Kind geschenkt, 24" + 17" (mattes Laptopdisplay) reichen mir. So kann ich auch im Garten, im Wohnzimmer oder sonstwo arbeiten.
Zur Not in der Firma habe ich noch 10 Rechner mit je 4 Monitoren, hier liegen die Daten aber auch im Netzwerk.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

@hans hansa: post 5, sie hatte xp!!!!!!!!!!! liest manch einer die vorangegangenen post?? dann würde sich diese diskussion erledigt haben. schon 27 posts und keiner fragt, ob sie die rechte hat das bild zu bearbeiten???!!
 
Zuletzt bearbeitet:

photoshopper85

Aktives Mitglied

karsten1077

Bin wieder da

AW: (CS2) HILFE: Schrift aus Versehen auf dem Foto abgespeichert

Liest du eigentlich selbst die Posts? Insbesondere den Eingangspost?
Erster Satz:

Wer hat wohl die Rechte, wenn nicht der Fotograf selbst? Wenn das mal kein schönes Eigentor war... ;)
das war ironie, die sich auf den anderen schrift im bild thread bezog. trotzdem eine ruhige nacht. bis morgen in alter frische
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben