Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 als US Download kaufen ?“

M

MatthiasGose

Guest

Servus, ich möchte gern mein Photoshop aufrüsten und habe im Adobe Shop gesehen, das ein Update nur 199$ kostet... Hab ich ne Chance an das ran zu kommen? Im Adobe Shop scheint das nur mit US Adresse zu gehen.

Gibts da eventuell Alternativen? Würde mich bei dem Preisunterschied echt interessieren.

Das es die Englische Version ist, ist mir klar. Die würd ich auch in Deutschland kaufen.
 

Herr_D

offline

AW: CS3 als US Download kaufen ?

Wenn ich mich recht erinnere kriegst du die nicht gekauft wenn du keinen Wohnsitz in Amiland hast
 
M

MatthiasGose

Guest

AW: CS3 als US Download kaufen ?

So,

also ich hab mein US CS3 Update heut bekommen. Hat mich 130 ? gekostet. Freischalten und Lizenzbedingungen gingen problemlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben