Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS3] Bisschen WirrWarr :p“

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

Schaut recht gut aus :), könntest du mir mal den Link geben von den Brushes wie die heißen?

MFG
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

Der Hintergrund vom blau bist zum grün verlaufenden ist richtig gelungen! Das Herz passt nicht richtig rein finde ich aber insgesamt :daumenhoch:

:)Seth:)
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

Joa net schlecht ;-)
Halt nen typisches Brush bild ;-)
 
S

schnetty

Guest

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

ich hätte die querstreifen mehr in den hintergrund gesetzt und die rechten pfeile sehen etwas abgehackt aus, weil der "kometenschleier" drüber weich gezeichnet ist und die pfeile wie mit nem samuraischwert -abgehackt-

das ganz unten rechts- steindingens da passt irgendwie nicht ins bild aber sonst finde ich es für ein spielerei bild echt gut :)
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

Also ich finds richtig super gemacht. Auch nicht zu überladen wie manche andere das so machen wenn sie Brushes verwende
 

rocky1

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

IS cool!
hab mich noch nich wirklich viel mit brushes befast..geschweige den downgeloaded..
aber wenn ich mir das ma so anguck...denk ich mir muss ich auch ma was damit machen.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [CS3] Bisschen WirrWarr :p

[...] sehr gute idee [...]

Wenn ich das wieder höre... :rolleyes:

Such mal in DeviantART nach 'Vektor' dann wirst du sehen was das für eine Idee ist. Punkte kann man sich übrigens auch kaufen, die verdient man nicht nur mit sinnlosen Posts...

Zum Bild:

Puhhh, spricht mich persöhnlich nicht an aber interessante Farbgebung und der erste Schritt hin zum VektorArt-dasein :)
Versuch mal verschiedene Brushes einer Art zu verwenden kombiniert mit einer Sorte von sehr heraustechenden Brushes. Es gibt auch Brushes mit Bedeutung (Pfeile = Richtungsweisend, klares Ziel, ...) mit der sich VektorArt mit bedeutung zaubern lässt. Und wenn man die dann noch besser anordnet sieht es sogar noch besser aus. ;)

Von daher...
weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben