Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 <-> CS4 Kompatibel?“

L

LaForge93

Guest

Hi,

Eigentlich schreibt man denselben Beitrag nicht in zwei Unterschliedliche Themen, aber irgendwie liest keiner den offiziellen CS4-Enthüllungsthread. Also erstmal ein "Sorry" von meiner Seite aus für diesen (im wahrsten Sinne des Wortes) "doppelpost"...;) Ich bitte die Mods/Admins meinen Beitrag im CS4-Enthüllungsthread zu entfernen. Vielen Dank. So und nun zur Sache :D

Ich besitze eine Schülerlizenz der CS3. Ich überlege ob ich mir PS CS4 zulege. Die Frage ist:
Wenn ich z.B. Bridge CS3 weiterbenutze, bleiben dann die ganzen Funktionen die mit PS verknüpft sind erhalten (Beispielsweise die Möglichkeit aus Bridge heraus direkt ein Bild in PS zu öffnen etc.)? Gibt es in der CS4 eigentlich neue Dateiformate?

Viele Grüße,

LaForge
 

Photoshop

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: CS3 <-> CS4 Kompatibel?

Hi,

Eigentlich schreibt man denselben Beitrag nicht in zwei Unterschliedliche Themen, aber irgendwie liest keiner den offiziellen CS4-Enthüllungsthread. Also erstmal ein "Sorry" von meiner Seite aus für diesen (im wahrsten Sinne des Wortes) "doppelpost"...;) Ich bitte die Mods/Admins meinen Beitrag im CS4-Enthüllungsthread zu entfernen. Vielen Dank. So und nun zur Sache :D

Ich besitze eine Schülerlizenz der CS3. Ich überlege ob ich mir PS CS4 zulege. Die Frage ist:
Wenn ich z.B. Bridge CS3 weiterbenutze, bleiben dann die ganzen Funktionen die mit PS verknüpft sind erhalten (Beispielsweise die Möglichkeit aus Bridge heraus direkt ein Bild in PS zu öffnen etc.)? Gibt es in der CS4 eigentlich neue Dateiformate?

Viele Grüße,

LaForge

Nein, es gibt keine neuen Dateiformate. Somit kann über die Dateiverknüpfung des Betriebssystems auch weiterhin die PS Datei aus Bridge heraus geöffnet werden.

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: CS3 <-> CS4 Kompatibel?

hi...
du kannst deine Beiträge selber löschen, einfach auf edit clicken, und dann auf löschen...

Grüße
 

ManniC

Pixelquäler

AW: CS3 <-> CS4 Kompatibel?

Ad 1: Was willst Du mit Bridge CS3? Bridge CS4 hat auch eine Auffrischung erfahren.

Ad 2: Ich habe CS4 "sicherheitshalber" parallel zu CS3 installiert - und seit der Installation die 3'er Version nicht ein einziges Mal mehr gestartet. Inkompatibilitäten? Bei mir Fehlanzeige, zumindestens hab ich keine bemerkt ;)
 
L

LaForge93

Guest

AW: CS3 <-> CS4 Kompatibel?

Ich bin vor allem auf die neuen 3D-Funktionen heiß. Auch das neue Skalieren ist genial!
Finde schon, dass es sich lohnt. Werde mir heute Abend noch die Trial holen.

Gruß
 

chakra

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 <-> CS4 Kompatibel?

wer oft mit vielen Ebenen arbeitet und den Fülloptionen, hat bei CS4 einen Geschwindigkeitsvorteil, glaub ich mal festgestellt zu haben ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben