Anzeige

CS3/CS4 lohnt der Umstieg ?

CS3/CS4 lohnt der Umstieg ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SonnenscheinRs, 18.11.2008.

  1. SonnenscheinRs

    SonnenscheinRs Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    CS3/CS4 lohnt der Umstieg ?
    Hallo Leute,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit mit CS3 und überlege nun nach dem Neukauf meines Rechners (Intel Core 2 Quad ...) ob ich nicht zu CS4 wechseln soll oder nicht.

    Ein Freund meinte, das sich gerade bei meiner Rechnerkonfig ein Umstieg lohnen würde (Vista Ultimate 64bit) weil dort einige Funktionen durch das 64Bit System extrem beschleunigen lassen würden.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Filter und Plugins wie z.Bs. Nik Color 3 weiter verwenden kann, denn ich arbeite viel mit diesen.

    Wo liegt der Unterschied und mit welchen Problemen hab ich evtl. zu rechnen ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    LG andi
     
    #1      
  2. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    CS3/CS4 lohnt der Umstieg ?
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    #2      
x
×
×
teststefan