Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cs3 -> Cs4“

broki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Seit mir nicht böse, aber im Forum + Google finde ich nur die "Neuerungen" für CS4.

Ich suche die Begriffe der alten Cs3 Version im Vergleich zur CS4.
Gibt es da irgendwelche Tabellen?

mfg
 

Photoshop

patros999

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cs3 -> Cs4

Hatte sowas mal selber gesucht und auch nich gefunden. Musst mal vllt bei adobe auf der page selbst gucken
 
O

oldmanbob

Guest

AW: Cs3 -> Cs4

Was meinst du mit "Begriffe der Version" ? Wenn es sich nicht um die Neuerungen handelt, kann ich nur vermuten du hast eine andere Sprachversion. Für engl./deutsch gibt es entsprechendes im Netz, aber das ist dann nicht auf einen Versionsunterschied zugeschnitten. Es stellt nur die entsprechenden Menüeinträge gegenüber.
 

broki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs3 -> Cs4

ich suche die Menüs + Funktionen.

z.B. Nicht mehr "Bild -> Einstellungen" sondern "Bild -> Korrekturen"
 

hslupo

Gruwbie

AW: Cs3 -> Cs4

Es gibt schon Menübezeichnungen, die das gleiche beinhalten aber neu Begriffe nutzen. Eine Liste habe ich noch nicht gefunden, aber wozu braucht man die Begriffe???
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Cs3 -> Cs4

Da wirst Du wohl oder übel alle Menüpunkte vergleichen müssen und selber eine solche Liste erstellen. Aber die kannst Du ja dann allen anderen freundlicherweise zur Verfügung stellen ;)
 

katealice

kreativarbeiter

AW: Cs3 -> Cs4

ich denke auch, da wirst du in den verschiedenen versionen Nachsehen müssen und vergleichen. Auf Adobe kannst du ja die 30-tage-testversionen runterladen.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Cs3 -> Cs4

Zur kleinen Hilfe kannst Du bei CS4 auch (nachdem Du Deinen alten abgespeichert hast!) einen anderen voreingestellten Arbeitsplatz auswählen (rechts oben). Da gibt es einen Arbeitsplatz, wo alle Menüpunkte farbig unterlegt sind, die sich im Vergleich zur Vorgängerversion geändert haben (entweder funktionstechnisch oder im Namen). Damit Du nicht ewig suchen mußt. ;)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Cs3 -> Cs4

Diese Liste hätte mich auch mal interessiert. Ich habe CS3 und überlege ob ich auf CS4 umsteigen sollte. Wenn der Preis nur nicht so hoch wäre. In Workshops habe ich schon einige Änderungen gesehen, weiss aber nicht wie dringend man das denn auch braucht.

Walter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben