CS3: Formularkästchen halbhoch in Tabelle erstellen

CS3: Formularkästchen halbhoch in Tabelle erstellen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tina, 29.01.2010.

  1. Tageskarte

    Tageskarte Gestalt

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    27´imac, CS4, Quark, C4D
    CS3: Formularkästchen halbhoch in Tabelle erstellen
    AW: CS3: Formularkästchen halbhoch in Tabelle erstellen

    @ Ja ich hab Tabellen wie gesagt in Quark bis jetzt halt immer per linien erstellt. Ich werd die wohl jetzt auch lieber im InDesign erstellen. Im Quark ist das echt total unterbelichtet, dass Thema Tabellen... Muss aber dennoch zugeben, dass ich eigentlich ein Quarker bin :)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×