Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 hängt sich schon beim starten auf (nichts geht mehr)“

R

redup

Guest

Hallo,

ich habe ein größeres Problem mit PS CS3. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert. Nun hängt es sich jedesmal auf wenn ich den 1. Click ins Programmfenster setze. Es startet noch ganz normal (nichts auffälliges feststellbar) aber beim 1. Mausclick ins Programmfenster (egal welcher Menüpunkt) hängt es fest. Es lässt sich dann auch nicht mehr beenden, weder im Taskmanager noch mit externen Tools (pskill). Der Rechner muß dann neu gestartet werden.




Ich habe alle Zusatzmodule deinstalliert und alle Settings gelöscht (hilft nichts).

So wie es aussieht muß ich es wohl nochmal deinstallieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Sollte man auch alle Zusatzprodukte (Bridge etc.) deinstallieren ? Vielleicht noch alle relevanten Ordner und Registry-Einträge löschen ?

Gruß
Red
 

Kubaboom

a janz neua

AW: CS3 hängt sich schon beim starten auf (nichts geht mehr)

Hey
das gleiche Problem hatte ich auch mal.
bei mir half nix, ausser deinstallieren und grad neu installieren
Aaaaaber:
kopiere vorher noch deine PS-Ordner mit deinen Brushes, Filtern etc. Denn wenn du dir neue Brushes oder so in PS eingeladen hast, dann sind die hin.
alla, ans werk: deinstallieren und neu installieren
is ja jetzt au nicht sooo der große aufwand :)
 

Tulp3nknick3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 hängt sich schon beim starten auf (nichts geht mehr)

Nicht schlecht wäre es auch wenn du die reg. einträge löschen tust so das kein risiko mehr bestetht dass es nochmal passiert
hatte auch das problem und ich musste das auch machen
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben