Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE“

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

moins leute,
ich habe ein problem mit meinem cs3 der schreibt mir wenn ich ein Text eingeben will "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Engine für Text nicht intialisiert werden konnte."
ich weiß nicht was ich tun soll oder was ich falsch gemacht habe.
Hilfe
 

Photoshop

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

das Hilft nicht, ich habe das programm jez paar mal deinstaliert und wieder drauf gemacht es geht immer noch net. was ist den los
 

DarkLhykos

Designer

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

Versuch mal es zu deinstallieren und dabei auch alle ordner und so zu löschen und CCleaner drüber laufen lassen. Und ein anders Verzeichniss zu wählen.
Das hilft immer
 
I

indahouse

Guest

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

bei mir ist es auch mal passiert, mit cs3 und mit ähnliche programme..
wenn es mit reinstallieren nicht klappt, muss es entweder ein systemsteuerungsfehler sein oder ein virus. du musst das ganze computer reformatieren. am besten mit einer windows-cd, dann im Boot-menü auf die "reparation" oder "recovery" option drücken (hängt vom computer ab, aber es sollte was ähnliches dastehen)..
oder dein computer ist zu alt oder hat nicht die genügende voraussetzungen.
ich hätte noch eine harmlosere (möglich funktionierende) lösung:
Start > Systemsteuerung > System > Restaurieren (oder ähnliches)
ab da steht schon alles wie du's machen musst..
viel glück!
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

Warum fällt euch nichts anderes ein wie den Pc musst du plattmachen.:(

Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anmeldungsnamen\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop ...\Adobe Photoshop .. Settings" und lösche (oder benenne sie um) dort folgende Datei Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp du braucht keine Angst zuhaben wird wieder neu erstellt. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Du musst aber die Systemdateien einblenden,da es sich um ein verstecktes Verzeichnis handelt sonst siehst du es nicht.
 

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

Das ist eine sehr gute Info zeitgeist aber ich benutze VISTA und nicht XP wie soll ich dann zu den settings von adobe kommen
kannst du mir das auchmal sagen bitte oder jemand anderes
 
C

Charon

Guest

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

bei mir selbes problem - weiß nicht weiter grr
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

Hast du mal die Shift-Strg-Alt beim starten von Photoshop gedrückt um alles zurückzusetzen wie nach einer Neuinstallation. Abe erst di eigenen Pinsel; Aktionen usw sichern.
 
C

Charon

Guest

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

ne, aber ich probier das mal ;-) - danke schonmal
 
C

Charon

Guest

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

doofe frage:
- muss ich auch die fonts sichern ? ne die liegen ja im system oder ?
- wie sicher ich auf die schnelle alle pinsel und co ?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

Du musst nur selbst erstellte Pinsel, Aktionen speichern. Bei mir ist damals nichts weg gewesen aber lieber einmal zuviel speichern als sich hinterher ärgern.
 
C

Charon

Guest

AW: CS3 Kann kein TExt mehr einfügen HILFE

ich habs geschafft! es funzt wieder! 10000 dank für die super hilfe.

vielen lieben dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben