Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 kann nichts mehr öffnen“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen

mein Photshop cs3 spinnt kann es öffnen und auch bilder per dra.dro. einfürgen doch wenn ich aucf datei gehe und öffnen drücke kommt kurz das fenster dann verschwindet es gleich wieder und PS hängt sich auf muss es dann mit taskmanager schliessen.
Habe heute schon ALLES deinstalliert neu drauf gemacht und der fehler ist immernoch da weiss nichtmehr weiter habe auch schon den befehl beim starten benutzt wo hier im forum beschrieben wurde mit STRG+ALT+SCHIFT half auch nicht

hoffe einer von euch kann mir helfen VIELEN DANK IM VORRAUS

Gruss Osiris2004
 
R

runzelbacke

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

Die CS2 war nicht so buggy. Welche Version der CS3 verwendest du denn? Hast du Windows XP, Vista oder Mac?

Runzel
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

habe XP und cs3 verstehe nicht wieso es aufeinmal so spinnt bilder so reinziehen wenn offen ist geht doch über datei öffnen hängt es sich auf
 
R

runzelbacke

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

@Wex
Kleiner Klug**** ;)
Du bist wohl perfekt ;)

Bei Schift aber auch kein Windoof ;)

@Osi

To Topic: Du schreibst alles deinstalliert. Meinst du damit nur Photoshop oder auch das komplette Betriebssystem?

Es gibt ein Adobeskript mit dem man noch Reste von der Platte putzen kann die bei der normalen Deinstallation noch geblieben sind.

Link beigefügt: Adobe - Adobe CS3Clean Script


Runzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OnkelEgon

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

ich habe nur das cs3 deinstalliert xp noch nicht neu drauf gemacht das kann ich noch nicht machen erst Arpril bis die CD rausgebracht ist ^^
wie kann ich sonst das beheben das ALLES gelöscht ist wo muss ich da schauen

DANKE
 
R

runzelbacke

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

Ich habe meinen letzten Beitrag um den Link ergänzt.


Runzel
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

sorry habe den link nicht gesehen vielen dank
gibts die hilfe datei auch in deutsch engl. = 6setzen
 

JackDumphy

Nikonian

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

Ich habe meinen letzten Beitrag um den Link ergänzt.


Runzel


das Script ist eigentlich für die vollständige Entfernung von pre-release und beta Versionen gedacht und funktioniert dort prima. Allerdings ist es auch mit Vorsicht zu genießen, weil es wirklich richtig aufräumt. Ob es bei "normalen" Versionen funktioniert, weiß ich nicht, aber ich würde vor dem Einsatz auf jeden Fall ein Backup machen.

Vielleicht sollte man vor dem Einsatz mal einen Versuch mit einem früheren Wiederherstellungspunkt von XP austesten.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

ok werde ich mal versuchen hoffe doch das es dann geht muss ich halt nochmals komplettes cs3 runterwerfen heul dann nochmals installen immer dann wenn man ein prog am meisten oder dringensten brauch machts mukken fu...
THX für eure schnelle hilfe
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: CS3 kann nichts mehr öffnen

also habe alles versucht nichtmal nach dem ausführen den cleanscriptes und danach wieder neuinstallation des cs3. es geht immernoch nicht . lade jetzt bilder halt über drag drop rein naja besser wies garnicht mehr geht . muss dann doch mal den pc plätten

danke für eure mühe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben