Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS3] Licht in Fenster spiegeln“

vanilladragon

Pixelmonster

Hallo Pixel-Freunde,

ich hab das Problem, dass ich eine Lichtquelle (Baum mit Lichterkette) in einen Raum eingefügt habe, die sich aber noch im Fenster Spiegeln muss. Leider finde ich keine Erklärung dazu, wie ich dies realisieren kann. Auch hier wurde ich nicht fündig.

Hätte jemand da eine Idee?

Wäre sehr dankbar!

vanilla :)
 

Photoshop

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3] Licht in Fenster spiegeln

hmm also poste doch mal dein fotos.

also ich als anfänger würde es so machen mit dem ausbesserungswerkzeug den bereich der sich spiegeln soll auswählen und auf die freie festerfläche ziehen dann die deckkraft verringern und die sättigung rausnehmen und dann würde ich noch mit dem abwedler bisschen die lichtquelle ändern.

aber wie gesagt bin anfänger und hab keine ahnung g:)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: [CS3] Licht in Fenster spiegeln

Posten ereignet sich als nicht machbar ;) .

Aber deine Möglichkeit hat mein Interesse geweckt. Könntest du dazu noch etwas mehr Erläuterungen machen? Was ist das Ausbesserungswerkzeug?

vanilla
 

palaber1974

Bastel Wastel

AW: [CS3] Licht in Fenster spiegeln

Aber warum kannst du das bild nicht posten ?

Es macht es doch nur für uns leichter dir zu helfen
gruß
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3] Licht in Fenster spiegeln

naja mit dem ausbesserungswwerkzeug meine ich das ding wo man pickel entfernen kann - wo man eine saubere stelle über die unreine zieht. wenn du da den modus umkehrst also ziel und ausgang vertauscht dann
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: [CS3] Licht in Fenster spiegeln

Ach du meinst das Kopierstempel-Werkzeug. :) Sag das doch gleich.