Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cs3/ps7“

iri

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es eine Möglichkeit, PS7 files in CS3 zu öffnen?
Habe nun beides auf meinem Rechner und bekomme folgende Fehlermeldung:

Could not complete your request because it is not the right kind of file.

Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Cs3/ps7

Nun du könntest beim Abspeichern von PSD Dateien im CS3 die Kompatibilität maximieren. Dann müsste es sich theoretisch in PS7 öffnen lassen. Habe das aber noch nie versucht, arbeite nur mit CS3 ;)
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs3/ps7

Oops, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich meine es genau umgekehrt, PS7 ist mein altes Programm. Dort habe ich etliches, was ich gerne mit meinem neuen CS3 weiter bearbeiten möchte, bzw. voreingestellte Größen des Arbeitblattes mit transparentem Hintergrund fur CD-Covers, DVD´s...

Genau die mit transparentem Hintergrund wollen sich nicht öffnen lassen.

Bei bereits fertigen erscheint die Meldung: Textebenen veraltet, sollen sie aktualisiert werden. Aber die bekomme ich auf.


Zeitgeist:

psd-Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Cs3/ps7

hallo iri,
hast du mal versucht die psd über Datei> öffnen als zuöffnen. Leider wies ich nicht ob es einen Unterschied zum normalen öffnen gibt.
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs3/ps7

Klappt auch nicht :(.

Was soll´s. Dann schreibe ich halt die Abmessungen aus PS7 ab und erstelle neue in CS 3. Ist ja auch ´ne Möglichkeit.

CS3 stürzt mir leider sowieso dauernd (Programm reagiert nicht) ab. Mag sein, dass mein Süsser bei der Installation was falsch gemacht hat. Da muss er wohl nochmal ran. :hmpf:

Ich üb´ mal weiter und lese mich in die englische Version erst mal ein.

Danke für die Antworten.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Cs3/ps7

Hallo iri,
ich weis nicht ob es so geht, beide Versionen öffnen und nebeneinander auf dem Bildschirm anzeigen. Deine Psd in PS7 öffnen, alle Ebenen markieren und dann in CS3 ziehen. Einen Versuch wäre es wert.
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs3/ps7

Hallo Zeitgeist,

nachdem ich den Rechner neu gestartet habe geht alles wie ich mir´s vorgestellt hatte. Vielleicht sollte ich ihn doch öfter mal streicheln. :D

Danke nochmal für´s Kopfzerbrechen.

Gruss
Ingrid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben