Anzeige

CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....

CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joergbln, 17.09.2008.

  1. joergbln

    joergbln Guest

    CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....
    wie schon in CS2 nun auch in CS3

    mitten im workflow möchte CS3 zuvor angewandte einstellungen, zb gradationskurven, erneut anwenden....mit strg+m erscheint also das entsprechende fenster mit der kurve, die ich beim letzten mal angewandt habe...das gleiche auch bei der tonwertkorrektur, weichzeichner etc...

    gibt es dafür irgendeine lösung?!

    danke!
     
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....
    AW: CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....

    wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Einstellung haben wie beim öffnen vom Photoshop. Wenn du im Fenster die alten Einstellungen noch hast kannst du die Alttaste drücken dann verwandelt sich der Abbrechen-Button in zurücksetzen.
     
    #2      
  3. joergbln

    joergbln Guest

    CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....
    AW: CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....

    nein, es ist anders....wenn ich ein bild zb fix und fertig bearbeitet habe, die datei geschlossen und eine neue geöffnet habe und dann erneut zb eine gradationskurve erstellen möchte, ist dort noch die vom letzten mal zu sehen und wird auch direkt auf das bild angewandt. normalerweise erscheint ja bei strg+m die neutrale gradationskurve, also eine gerade!

    es passiert auch nicht regelmäßig.....
     
    #3      
  4. joe57

    joe57 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3 auf Mac 10.5
    Kameratyp:
    EOS 400
    CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....
    AW: CS3 übernimmt plötzlich ungewollt alte einstellungen....

    hallo,
    mit string (befehl) + m erscheint die neutrale kurve. habs gerade probiert. hast du evtl. eigene tastatur-befehle angelegt und dabei aus versehen die tastenkombination(en) jetzt doppelt belegt? das würde die unregelmäßigkeit erklären.
    joe57
     
    #4      
x
×
×
teststefan