Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS3 und Filter/plugins“

derfrankfurter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle CS3-User.
Habe mich heute neu angemeldet, da ich mir den Photoshop CS3 angeschafft habe. Nun habe ich hier auf dieser Seite interessante Filter und Plugins gefunden, und habe gleich 2 Fragen hierzu:

1.) Versch. Filter u. Plugins sind im *.rar - Format erhältlich. Ich kriege es einfach nicht gebacken, diese zu entpacken, obwohl ich die WinZip Vers. 9.0 habe. Frage....wie macht Ihr das ??

2.) Unter anderem habe ich mir den Filter "Lichtstern" geladen. Hier habe ich ebenfalls Schwierigkeiten, ein vernünftiges Ergebnis hinzukriegen.
Frage...wie macht Ihr das ? und welche Fotos sind hierzu geeignet.

So, liebe Freunde des Forums, das wars fürs Erste.
Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus.

Gruss
Freddy
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: CS3 und Filter/plugins

Was meinst du mit Filter "Lichtstern"?
PlugIns und Filter sind ein und dasselbe!
zu den rar-Dateien hast du je bereits die richtige Antwort bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben