Anzeige

CS3 Update deaktivieren

CS3 Update deaktivieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jense, 07.10.2007.

  1. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    CS3 Update deaktivieren
    Da ich meine Updates immer manuell installiere würde ich gerne den Adobe Updater komplett abschalten. Ich finde die Update Funktion hat im normalen Arbeitsmodus nichts zu suchen. Das ist was für Wartungsarbeiten. Nach einer Zeit geht ja im SysTray immer dieser drehende Kreis auf der nach Updates für die CS3 sucht.
    Weis jemand wie ich das komplett abschalten? Für die CS2 hatte ich mal irgendwo was gefunden wo man ein Schlüssel in der Registry hinzufügen muss. Geht das bei der CS3 auch nur so oder hat jemand ne Lösung?
     
    #1      
  2. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    schau mal ob du beim Autostart Order ein Adobe Updater Manager oder ähnlich hast.
     
    #2      
  3. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    Nein die Zeiten wo Adobe das in den Autostart Ordner gepackt hat sind lange vorbei.
    Komisch ist das ich nicht mal was mit Autoruns von Sysinternals(jetzt Microsoft) finden kann. Kein Eintrag wo was vom Starten des Update Programm steht.
     
    #3      
  4. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    wenn du unter hilfe oben im menue guckst steht da im submenue aktualisieren
    ->wenn du darauf klickst erscheint der adobe updater und dort kannst du einstellen ob du manuell oder automatisch updaten willst
     
    #4      
  5. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    Oh! Da kann man das einstellen. Das ist ja echt versteckt. Da ist aber Verbessern angesagt für Adobe. Und ich dachte schon ich bekomm das nervige Ding nie weg. Danke!
     
    #5      
  6. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    kein problem ;)
     
    #6      
  7. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    So da bin ich nochmal.
    Hab das jetztmal versucht. Das Ding is nur das er das erst deaktivieren lässt wenn schon nach Updates gesucht wurden ist. Ich installiere gerade mein System neu und achte dabei sehr auf Sauberheit. Jede kleine Änderung versuche ich zu vermeiden, da ich nach dem EInrichten mein System "einfriere". Und wenn er nach Updates sucht fängt er auch schon an zu schreiben. Kann ich das vorher deaktivieren? Bei CS2 hab ich im Netz einen extra Eintrag für die Registry gefunden den man erstellen muss.
    PHP:
    1. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe\Updater"
    2. "Enterprise"=dword:00000001
    Geht das bei CS3 auch oder ist es da ein anderer? Im Moment startet bei mir das automatische Update irgendwie nicht mehr und deswegen kann ich nicht sehen ob es funktioniert.

    Habt ihr den das auto. Update an oder auch ausgeschaltet?
     
    #7      
  8. wildjenna

    wildjenna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    CS3 Update deaktivieren
    AW: CS3 Update deaktivieren

    Danke das hat mir auch sehr geholfen, habs auch nicht gefunden! :)
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×